Gibt es in letzter Zeit nicht viele Spiele mit Krypton-Gold? Es gibt immer 648 Geschenkpakete, VIP-Privilegien und Kartenabhebungsgarantien. Spielen ist wie Arbeiten, und Ihr Geldbeutel ist sauberer als Ihr Gesicht 😭 In diesem xxx-Survival-Spiel zum Beispiel erscheint ein Popup-Fenster zum Aufladen, wenn Sie das Spiel betreten. Sie können nicht einmal Holz hacken, ohne es aufzuladen. Ich bin wirklich sprachlos!
Aber heute möchte ich dieses Spiel namens „Survival of a Plane Crash“ in die Luft jagen, juhu! Völlig kostenlos, 0 Krypton-Gold, das Überleben hängt ausschließlich von der Bedienung und der Intelligenz ab👏
Im Spiel geht es um den Absturz Ihres Flugzeugs und die Landung auf einer einsamen Insel. Man beginnt mit einem Messer und muss alles selbst machen. Um Bergbau zu betreiben, Werkzeuge herzustellen, Nahrung zu finden und Häuser zu bauen, müssen alle Fähigkeiten langsam erlernt werden. Der Clou ist, dass es keinen Zugang zum In-App-Kauf gibt! Ich spiele seit drei Tagen und habe nicht einmal die Aufladetaste gesehen. Es ist so schamlos!
Obwohl der Malstil pixelig ist, gibt es so viele Details und man kann nachts das Brüllen wilder Tiere hören, was mir so große Angst machte, dass ich schnell eine Fackel gemacht habe 🔥 Der Überlebensdruck ist groß, aber jedes Mal, wenn ich ein neues Werkzeug herstelle, verspüre ich ein Erfolgserlebnis, das viel aufregender ist als diese Junk-Spiele, die man mit Krypton-Gold abschließen kann!
Sehr empfehlenswert für diejenigen, die Überleben und Bauen mögen, man kann es wirklich spielen! Und ist es nicht schön, frei zu sein? So lecker! Beeilen Sie sich und laden Sie es herunter. Die Plattform ist 5.0 oder höher. Sie finden es, indem Sie nach „Air Crash Survival“ suchen. Der Entwickler ist Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment. Geben Sie ihm einen Daumen hoch👍
# Gewissenhaftes Spiel #不氪金 # Desert Island Survival #Spielempfehlung