图片
Sind Sie es leid, Time Hunter zu spielen? Ich spiele gerade „Crown of the Ancients“, das ebenfalls ein Kartenstrategiespiel ist, aber der Kunststil ist wirklich herausragend! Im Western-Fantasy-Stil ist das Porträt jedes Helden superschön, die Fähigkeiten und Spezialeffekte sind umfangreich und die Kämpfe sind superspannend! 😍
Das Unverschämteste sind die Vorteile, ich brach in Tränen aus! Geben Sie den Einlösecode ein, um eine Reihe von Dingen zu erhalten: aoligei, yydsss, guguliwu, guguxinyi, baisong, weixin, douyin666, Ancient Family, Baituole ... und vip666, vip888, vip999, es ist eine Quelle der kostenlosen Prostitution! Und loggen Sie sich jeden Tag ein, um an 100 aufeinanderfolgenden Tagen 10 Gutscheine für die erweiterte Rekrutierung zu erhalten! Brüder, 100 Tage! Ist diese Planung zu Hause ein Erfolg? 🤣
Ich spiele seit drei Tagen und habe eine gute Aufstellung zusammengestellt. Ich kann Bilder sehr schnell pushen und viel PVP spielen. Das Wichtigste ist, sich keine Sorgen zu machen. Gehen Sie jeden Tag online, um zu scannen und Prämien zu erhalten. Es ist ein Vergnügen. Es eignet sich für Studenten wie uns, die zum Unterricht müssen und Spiele spielen möchten.
Natürlich ist dieses Spiel nicht ohne Mängel. Schließlich handelt es sich um ein Kartenspiel. In Zukunft wird es auf jeden Fall etwas Krypton geben, aber das Null-Krypton-Erlebnis in der Anfangsphase ist wirklich großartig! Es wird empfohlen, dass alle in die Falle tappen, während es jetzt viele Vorteile gibt, und sich gemeinsam beeilen! 😎
Ich kann es übrigens auf IOS und Android spielen. Möchtest du es auch ausprobieren? Sagen Sie mir im Kommentarbereich, welche Helden Sie gezeichnet haben, und lasst uns einander herausfordern, Brüder! 👊