图片
Familienmitglieder, wer weiß? Ich kniete kürzlich in der Schlucht nieder und war so wütend, dass ich das Spiel deinstallieren wollte, aber dann habe ich ein Landwirtschaftsspiel heruntergeladen, das mir eine Warnung gab👀
Dieses Spiel heißt „Prosperous Farm“. Zuerst dachte ich, es wäre nur ein gewöhnlicher Landwirtschafts-Erntesimulator, aber als ich ihn betrat, konnte ich es nicht verstehen! Das Gameplay ist so reichhaltig, nicht nur klassisches Pflanzen und Züchten, sondern auch Synthese, Fabrikeröffnung, Handel und sogar Ozeanhandel, 666! 😱
Am übertriebensten ist, dass es auf dieser kleinen, zerklüfteten Insel tatsächlich mehr als 1.000 Landstücke gibt! Du hast es richtig gehört, 1.000 Yuan! Das Land wird einfach nicht genutzt. Ich kann Mais, Hirse, Pfirsiche, Mangos, Kakaobohnen ... mehr als 30 Arten von Nutzpflanzen anbauen. Ich habe das Gefühl, dass ich dort den Rest meines Lebens Landwirtschaft betreiben kann🌽🥭
Was noch empörender ist, ist, dass es mehr als 400 Werkstätten gibt, in denen Brot, Limonade, Schokoladenkuchen, Pfirsichparfüm, Kokosnussgelee hergestellt werden können ... mehr als 100 Arten landwirtschaftlicher Produkte, Zwangsstörungen sind ekstatisch, ich habe gestern 20 Werkstätten auf einmal gebaut und der Bauernhof ist zu einem Industriepark geworden, haha😂
Es gibt mehr als 500 Gebäude zum Sammeln. Es ist so glücklich wie das Öffnen einer Blindbox. Jedes Mal, wenn Sie ein neues Gebäude freischalten, ist es, als würden Sie das Frühlingsfest feiern🧧
Das Wichtigste ist, es ist kostenlos! Man kann es für 0 Yuan spielen, es gibt keine Krypton-Goldfalle und das Gewissen des Entwicklungsteams bringt mich zum Weinen😭 Derzeit kann man es auf Android 5.0 oder höher spielen, ich habe es direkt von Huawei heruntergeladen, es läuft flüssig und flüssig👌
Kurz gesagt: Wenn Sie Planspiele wie „Farming Simulator“ oder „Dream Town“ mögen, ist dieses hier genau das Richtige für Sie! Ich habe gestern Abend bis drei Uhr morgens gespielt und bin heute im Unterricht fast eingeschlafen, aber es hat sich gelohnt! Brüder, ladet es herunter, bewirtschaftet gemeinsam Geld und verdient Geld🚀🚀🚀
Veröffentlichen Sie Ihre Spiel-IDs im Kommentarbereich und fügen Sie Freunde hinzu, um sich gegenseitig Materialien zu senden! 😘