图片
Um ehrlich zu sein, ist der Kreis der mobilen Spiele in letzter Zeit immer ungestümer geworden. Es gibt immer 648 Geschenkpakete und zeitlich begrenzte Kartenzeichnungen, was mich, einen alten Mann, der aus der Nokia N73-Ära gespielt hat, etwas unmotiviert macht. Vor ein paar Tagen habe ich zufällig das Spiel „Suche nach Unsterblichen im Wolkenmeer“ gesehen. Ich hatte zunächst keine großen Erwartungen. Ich wollte einfach nur in einem Spiel mit Märchenthema entspannen. Infolgedessen blieb ich die ganze Nacht wach und spielte es.
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Ich werde nicht damit prahlen, aber es gibt nicht viele Handyspiele, die wirklich „ästhetisch“ sind. Die Texturen in vielen Xianxia-Spielen sehen bei Vergrößerung etwas dürftig aus. Allerdings sind die Szenen in diesem Spiel sehr vielschichtig. Vom nebelverhangenen Berggipfel bis zum auraerfüllten See ist der Übergang von Licht und Schatten sehr natürlich. Besonders die Veränderungen in den Wolken, wenn das Schwert fliegt, es fühlt sich ein bisschen an wie das PC-Spiel „Zhu Xian“ damals, das mich in die Zeit zurückversetzte, als ich lange im Studentenwohnheim aufblieb, um die Kopie herunterzuladen. 😌
Das Kampfsystem ist das Highlight. Es stapelt Fertigkeitsspezialeffekte nicht blind, sondern achtet auf Bewegung und Fertigkeitsverbindung. Normale Angriffe werden durch Combos bestimmt, und der ultimative Zug erfordert manuelles Zielen und Loslassen, was bestimmte Anforderungen an die Ausführung stellt. Um ehrlich zu sein, hatte ich es zunächst eilig, aber als ich mich daran gewöhnt hatte, war das Gefühl der Kontrolle viel angenehmer als der automatische Kampf. Auch das Handelssystem ist komfortabel. Viele Requisiten können frei verteilt werden. Sie müssen nicht in die Gesichter der Krypton-Gold-Bosse schauen und können auch ohne Einzahlung Spaß haben.
Interessant sind auch die Zusatz-Gameplays wie das Schönheitssystem und Mode-Reittiere. Schönheit ist nicht nur ein numerisches Werkzeug. Die interaktive Handlung ist sehr detailliert und kann sogar versteckte Aufgaben auslösen. Reittiere gibt es nicht nur für Gold, man kann sich auch durch tägliche Aktivitäten gute Reittiere verdienen. Die enormen Vorteile sind in der Tat echt und das, was Sie für die erste Einzahlung erhalten, ist kein Schrott, was ein Lob verdient.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss, ist, dass der Aktivitäts-Push etwas häufig erfolgt und gelegentlich Pop-ups das Auflegen beeinträchtigen. Wenn man jedoch bedenkt, dass das Gebührenmodell mit 0 Yuan angegeben ist, muss der Beamte auch darauf achten, was akzeptabel ist.
Insgesamt ist es ziemlich überraschend, ein so sorgfältig ausgefeiltes Xianxia-Spiel inmitten der Junk-Werbung zu sehen, in der überall auf dem Bildschirm „10.000 kostenlose Aufladungen“ steht. Es wird erfahrenen Spielern empfohlen, die auch den klassischen Xianxia-Stil mögen und nicht gezwungen werden möchten, ihn auszuprobieren. Wenn der Entwickler seine Aufrichtigkeit bei der Aktualisierung auch in Zukunft beibehalten kann, wird es sich lohnen, dieses Spiel noch lange zu spielen. 👍