图片
Familienmitglieder, wer weiß? Ich dachte ursprünglich, dass Baby Lianliankan nur ein Spiel für geistig behinderte Kinder sei, aber es hat sich als so lecker herausgestellt. Achtung⚠️! Nachdem ich es heruntergeladen hatte, spielte ich es 4 Stunden lang am Stück, vom Casual-Modus bis zum Höllenmodus. Es war so entspannend! 🥹
Hier ein paar Tipps, die Ihnen helfen, Fallstricke zu vermeiden:
Der Casual-Modus und der klassische Modus eignen sich für Anfänger zum Üben. Es wird empfohlen, sich zunächst die Muster von Obst und Gemüse in diesen beiden Modi zu merken. Einige von ihnen ähneln Wassermelonen und Wintermelonen, sodass leicht Fehler passieren können. Der Extremgeschwindigkeitsmodus erfordert eine schnelle Handgeschwindigkeit. Es wird empfohlen, zum Spielen ein Tablet oder ein Mobiltelefon mit großem Bildschirm zu verwenden, damit Ihre Finger nicht falsch zeigen. Der Endlosmodus eignet sich zum Erhöhen der Punkte. Ich habe es mit kontinuierlicher Eliminierung versucht, und wenn die aufeinanderfolgende Zuordnung erfolgreich ist, wird die Kombination ausgelöst, um die Punkte zu erhöhen. Versuchen Sie also, die Blöcke zu finden, die relativ isoliert sind, und eliminieren Sie sie zuerst, da sie häufig andere übereinstimmende Blöcke blockieren. Der Höllenmodus ist wirklich schwierig. Es wird viele überlappende Blöcke auf der Rückseite geben. Keine Panik zu diesem Zeitpunkt. Beobachten Sie drei Sekunden lang, bevor Sie Maßnahmen ergreifen. Manchmal scheint es hoffnungslos, aber tatsächlich ist ein Paar in der Ecke versteckt! 🤔
Obwohl dieses Spiel kostenlos ist, enthält es übrigens jede Menge Werbung, daher wird empfohlen, es offline zu spielen. Darüber hinaus ist der Entwickler Lieyou Technology, und die wenigen kleinen Spiele, die sie bisher gemacht haben, sind ziemlich gut. Kurz gesagt, wenn Sie es noch nie gespielt haben, probieren Sie es aus und denken Sie daran, Ihre höchsten Punktzahlen im Kommentarbereich zu teilen! 💪