Hallo liebe Spacetime-Jäger, mir wurde kürzlich ein neues Spiel vorgestellt. Ich habe es zwei Tage lang gespielt und war sofort begeistert. Ich muss es teilen!
Es ist dieses „Hirtenherz“. Der Name klingt nach Heilung und Kultivierung, ist aber tatsächlich sehr interessant! 😏 Der Hintergrund dieses Spiels ist übrigens eine Welt, in der Monster und Menschen zusammenleben. Wir müssen Trainer sein, eine Gruppe kleiner Monster auf Abenteuer mitnehmen, sie entwickeln, kämpfen und sie alle einsammeln! Der Malstil ist supersüß und kostenlos! Können Sie glauben, dass es kostenlos ist? 💰 Man kann es mit Android 4.0 spielen, was wirklich gut ist.
Zuerst dachte ich, es wäre nur eine gewöhnliche Sammlung, aber es stellte sich heraus, dass der Kampf tatsächlich eine gewisse Strategie hatte und die Kombination der Monsterfähigkeiten sehr speziell war. Auch das Anfänger-Tutorial war einfach und ich konnte in zehn Minuten loslegen. Und die Handlung ist ziemlich gut. Die Jugendlichen und Mädchen begeben sich auf eine Reise und haben das Gefühl, einer Geschichte zu folgen. 🌝
Was mich am meisten überrascht, ist, dass es in diesem Spiel so viele Arten von Monstern gibt und sie alle so süß sind. Wer kennt die Freude, Haustiere zu fangen! Ich habe seit drei Stunden am Stück Sex und kann nicht aufhören. 😭
Wie auch immer, ich denke, dass dieses Spiel ziemlich unbeliebt ist, aber die Qualität ist wirklich gut. Diejenigen, die Entwicklung, Abenteuer und leichte Kämpfe mögen, können es versuchen, es wird nicht schaden! Rufen Sie an, rufen Sie an, rufen Sie an! 🤙🤙🤙
Ein letztes Wort: jjd! So lecker!