图片
Ich habe kürzlich Tap durchstöbert und ein neues Spiel namens „Snake's Adventure Travel“ gefunden. Der Name klingt ein bisschen albern, oder? 😂 Aber es ist wirklich großartig zu spielen! ! Dieses Spiel kombiniert das Gameplay einer Schlacht um ein Schwarzes Loch, einer überfüllten Stadt und einer Schlangenschlacht, ist aber nicht die Art von Reskin-Plagiat. Stattdessen hat es viele Innovationen hervorgebracht. Spieler werden sich zum Beispiel nicht gegenseitig töten, sondern nur sehen, wer länger und dicker ist. Das ist sehr bequem, nicht wahr? 😌
Der Malstil ist ein farbenfroher Blockstil, so wunderschön wie der rollende Himmel, und die visuelle Wirkung ist voll. Jedes Mal, wenn Sie das Spiel betreten, haben Sie das Gefühl, die schönste Schlange auf der Straße zu werden🦎. Das Gameplay ist auch sehr einfach: Suchen Sie einfach nach Objekten in der Szene und umgeben Sie sie. Iss zuerst die Kleinen und werde langsam größer. Je größer die Objekte sind, die Sie umgeben, desto länger wird Ihr Körper. Daher müssen Sie Ihr Wachstum in der frühen Phase aufrechterhalten und dürfen es nicht verschwenden. In der späteren Phase werden Sie sich direkt zu einem riesigen Drachen zusammenrollen. Das Erfolgserlebnis ist wirklich großartig!
Der Punkt ist kostenlos! Es ist kostenlos, Leute! Der Entwickler, Shenzhen Fire Tongue Internet Technology, ist kein gewissenhafter Hersteller mehr. Sie können es für 0 Yuan spielen, der Vorgang ist reibungslos, es läuft auf dem 5.0-System und kann auf meinem alten Mobiltelefon mitgeführt werden. Es riecht so gut! Ich habe meinen Mitbewohnern Amway gegeben und sie haben alle ihre Absicht zum Ausdruck gebracht, gemeinsam zu kämpfen🐍
Kurz gesagt: Wenn Sie in letzter Zeit auf der Suche nach entspannenden und aufregenden Handyspielen sind, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert. Wir sehen uns im Spielbereich und lasst uns der schönste Schlangenjunge sein~🤪