Kürzlich habe ich ein sehr interessantes Robotertransformationsspiel namens „Super Thunder (Thunder Edition)“ entdeckt. Es ist kostenlos und bietet ein reichhaltiges Gameplay. Heute werde ich Ihnen einige Tipps für den Einstieg geben 😄
Lassen Sie uns zunächst über das Kern-Gameplay des Spiels sprechen. Sie spielen einen amerikanischen Polizeiroboter, der frei zwischen drei Formen wechseln kann: Auto, wilder Tiger und zukünftiger Roboter. Es klingt ein bisschen mittelmäßig, aber eigentlich macht es ziemlich viel Spaß, es zu spielen! Jede Form hat ihre eigenen besonderen Fähigkeiten. Hier fasse ich die wichtigsten Punkte im Frühstadium zusammen:
Es ist das schnellste Auto und eignet sich zum Hetzen und Ausweichen vor feindlichen Angriffen. Allerdings ist seine Verteidigung durchschnittlich. Wenn Sie auf einen starken Feind treffen, müssen Sie schnell in die Roboterform wechseln, um hart zu kämpfen. Es wird empfohlen, dem Laufen mit einem Auto auf einer offenen Karte Vorrang einzuräumen und sich dann in der Nähe des Missionspunkts in einen Tiger oder Roboter zu verwandeln.
Die Tigerform hat hohen Nahkampfschaden und verfügt über eine Sprungfähigkeit, die sehr nützlich ist, um mit einem einzelnen Feind fertig zu werden. Allerdings ist das Blut in dieser Form nicht zu dick und kann leicht angegriffen werden. Normalerweise verwende ich es, um Monster zu beseitigen oder schnell mit einsamen Polizisten fertig zu werden (manchmal muss ich mich mit Bösewichten in der Handlung auseinandersetzen).
Die Roboterform verfügt über die stärksten Gesamtfähigkeiten, kann ein Auto fahren (ja, in dieser Form kann man auch fahren) und verfügt über eine große Angriffsreichweite. Geheimpolizeimissionen im Spiel erfordern oft, dass die Robotergestalt spezielle Operationen ausführt, wie etwa das Scannen von Bereichen und das Aufschließen von Türschlössern. Es wird empfohlen, in den meisten Hauptmissionen die Roboterform zu verwenden und bei Schlachten flexibel zu wechseln.
Was den Missionsführer betrifft, gibt es in der Anfangsphase ein Level „Einschleichen in die Polizeistation“, bei dem viele Anfänger stecken bleiben werden. Eigentlich ist es ganz einfach: Zuerst in Autoform um den Parkplatz herumgehen, als Tiger über den Zaun springen, dann in Roboterform wechseln und durch den Lüftungskanal einsteigen. Wenn sich in der Mitte eine Kamera befindet, denken Sie daran, die Wandlauffähigkeit des Tigers zu nutzen, um ihr auszuweichen. Wenn Sie den Zielraum erreichen, wird ein BOSS-Kampf ausgelöst. Sie können es besiegen, indem Sie dreimal auf die geladene Lichtwelle in Roboterform treffen.
Bei der Aufrüstung wird der „Geschwindigkeit der Formumwandlung“ und der „Energierückgewinnung“ Priorität eingeräumt, was sich direkt auf die Geschmeidigkeit des Kampfes auswirkt. Die Waffenverbesserung kann bis zur mittleren und späteren Phase warten. Im Anfangsstadium genügen das einfache Lichtschwert und die Pistole.
Übrigens gibt es im Spiel ein verstecktes Sammelelement – goldene Zahnräder, die in den Ecken oder an hohen Stellen jeder Karte zu finden sind. Durch das Sammeln von 10 Stück kann ein leuchtendes Auto freigeschaltet werden. Obwohl sich die Leistung nicht wesentlich verbessert, ist es sehr cool zu fahren 🚗
Abschließend noch eine Erinnerung: Da für das Spiel keine hohe Mobiltelefonkonfiguration erforderlich ist (Android 5.0 kann ausgeführt werden), es jedoch gelegentlich abstürzt, wird empfohlen, beim Spielen andere Hintergrundanwendungen auszuschalten. Wenn Sie auf ein Problem stoßen, können Sie in der 7 Forum-Community nach Beiträgen zum Thema „Super Thunder“ suchen. Viele Experten haben detaillierte Illustrationen geteilt!
Ich hoffe, dass jeder die Aufgabe erfolgreich abschließen und sich in den stärksten Robotertiger verwandeln kann! Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht und ich werde mein Bestes geben, um zu antworten 😊