图片
Ehrlich gesagt hatte ich vorher kein Interesse an Billardspielen. Ich fand es langweilig, Billard auf dem Handy zu spielen, aber dieses Spiel hat mich sofort überzeugt! Wie geht's! Reden wir über nichts anderes. Das Gameplay der Ranglistenspiele ist wirklich gut. Sobald ich anfange zu spielen, kann ich nicht mehr aufhören. Das Gefühl, in Folge zu gewinnen, ist so gut. Wenn ich hintereinander verliere, halte ich immer noch meine Energie zurück und möchte ein Comeback schaffen. Dem Gesetz des wahren Duftes ist nicht entgangen~😝
Die Bedienung ist sehr einfach. Sie können den Schläger einfach durch Wischen und Lösen Ihres Fingers loslassen. Aber glauben Sie nicht, dass Sie durch blindes Spielen gewinnen können. Das physische Feedback dieses Spiels ist sehr realistisch. Winkel, Stärke und Drehung müssen alle berechnet werden. Sogar ein behinderter Mensch kann langsam zum Meister werden. Darüber hinaus sind die Spezialeffekte super cool und das Gefühl, dass die Funken fliegen, wenn man ein Tor schießt, ist so aufregend! 🔥
Es gibt zwei Modi: 8-Ball und Snooker. Wenn Sie sich entspannen möchten, können Sie 8-Ball spielen. Wenn Sie herausfordern möchten, können Sie Snooker spielen. Auch die Ranglistenspiele sind sehr schnell, sodass Sie nicht einen halben Tag warten müssen. Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! 0 Yuan zum Herunterladen, 0 Yuan zum Spielen und es gibt nur sehr wenige Werbung. Der Entwickler ist so gewissenhaft~✌️
Ich habe im Spiel den Diamant-Rang erreicht (nur um anzugeben) und verspüre jedes Mal, wenn ich gewinne, ein Erfolgserlebnis. Gelegentlich kann ich meine coolen Fähigkeiten beim Erzielen aufeinanderfolgender Tore unter Beweis stellen und freue mich, wenn meine Teamkollegen „666“ senden. Es ist nicht beliebt, aber es ist definitiv ein Schatzspiel. Probieren Sie es jetzt aus und Sie werden kein Geld verlieren! 👌
Der Name des Spiels lautet übrigens „Super Billiards Master“. Es scheint auf der 5.0-Plattform spielbar zu sein. Sie können es finden, indem Sie suchen. Denken Sie daran, in den Ranglistenmodus zu gehen, um mich zu treffen. Mein Ausweis ist „Kleiner König von Qiuqiu“, erweisen Sie mir Gnade (Hundekopf rettet Leben) 😂