图片
Hallo liebe Forumsfreunde~ Es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Spielempfehlungen! Heute werde ich Amway dieses Spiel vorstellen, das wirklich super stressabbauend und aufregend ist. Es ist „Hungriger Drache“! 🔥
Lassen Sie uns zunächst über den ersten Eindruck sprechen: Sobald Sie eintreten, sehen Sie ein Bild aus Feuer, einem brüllenden Drachen, alles kann verschluckt werden und das Gefühl „Ich bin der König“ erfüllt Sie. Im Spiel spielst du keinen gewöhnlichen Drachen, sondern einen Phönix-Drachen, der aus dem Nirvana wiedergeboren wurde! Genau, wer würde in dem Moment, in dem der Phönix herabsteigt und aus Feuer und Asche wiedergeboren wird, nicht „hübsch“ sagen, nachdem er ihn gesehen hat? 🦅
Was mich spielerisch am meisten reizt, ist das Sammeln von Drachen. Es warten mehr als hundert Drachenarten darauf, von Ihnen freigeschaltet zu werden, jede mit einem anderen Stil. Manche speien Feuer, manche sind Frost und manche sehen aus wie alte Totems. Jedes ist sehr einzigartig. Und Sie können sie auch kontrollieren, um Zerstörung zu verursachen. Dörfer, Wälder, Höhlen ... alles kann als Buffet genutzt werden! Wirklich, man weiß nie, was man in der nächsten Sekunde kauen kann, und selbst die vorbeikommenden Dorfbewohner verwandeln sich sofort in Energiepakete, die einen zum Lachen bringen. 😂
Darüber hinaus sind auch die Erkundungsszenen vom Land bis in die Luft sehr reichhaltig und voller epischer Gefühle. Manchmal, wenn ich zu einem hochgelegenen Ort fliege und nach unten schaue, habe ich das Gefühl, dass ich tatsächlich diesen Kontinent beherrsche.
Der Punkt ist! Dieses Spiel ist derzeit kostenlos, ohne den Druck von In-App-Käufen und lästigem Werbebombardement, es ist pures Unterhaltungsvergnügen. Der Entwickler ist Shanghai Bihan Network, das als alter inländischer Hersteller gilt und dessen Qualität immer noch garantiert ist.
Wenn Sie auch die Erfahrung mögen, gedankenlos Ihr Haus abzureißen, es glücklich zu verschlingen und es zu sammeln, um daraus einen Drachen zu machen, dann ist „Hungry Dragon“ auf jeden Fall einen Eintrag auf Ihrer Wochenendspielliste wert ~ Probieren Sie es einfach mal aus! 🦕🍖
(Plattform: 5.0, spielbar auf Android und iOS)