Familienmitglieder, wer weiß? Ich wurde in letzter Zeit von verschiedenen Junk-Handyspielen belästigt. Wenn ich das Spiel öffne, werden 648 Geschenkpakete angezeigt. Auch wenn ich nicht auflade, sehe ich Werbung für Login-Prämien. Glauben Sie wirklich, dass Spieler wie Lauch sind? ? Ich dachte darüber nach, ein Spiel zu spielen, um mich zu entspannen, aber am Ende fühlte ich mich noch müder als bei der Arbeit. Ich habe ein dreiteiliges Set aus Monatskarten und Wochenkarten bekommen und meinen Geldbeutel erfolgreich verschlankt👋
Aber! Gerade als ich das Spiel beenden wollte, spielte ich zufällig „Alarmstufe Rot: Battle“. Ursprünglich dachte ich, es sei ein Spiel zum Geldverdienen, getarnt als Alarmstufe Rot, aber als ich es spielte, wurde ich sofort gewarnt, dass es so gut sei, dass es kostenlos sei ⚠️! ! Wirklich 0 Krypton-Gold! ! Sie gehen einfach rein und machen es, Sie müssen nicht einmal eine erste Einzahlung tätigen, können Sie das glauben? ? ? Ich fürchte, die Operation dient nicht der Wohltätigkeit 😂
Als erfahrener Red Alert-Spieler finde ich diese Kombination aus Echtzeitstrategie und Karten sehr spannend. Die Abstimmung der Truppen ist wirklich wichtig. Es geht nicht nur um eine sinnlose Anhäufung von Werten. Es geht darum, den Positions- und Zeitunterschied zu berücksichtigen. Es fühlt sich an, als ob jede Sekunde zählt. Ich träume zurück zu den Tagen, als ich die ganze Nacht in Internetcafés gegen Alarmstufe Rot gekämpft habe🌚. Die Qualifikationsspiele sind sehr spannend. Ich bekomme oft Ohrfeigen auf den Oberschenkel, wenn ich gestohlen werde. Aber wenn ich gewinne, sende ich „666“ aus, um mich als Boss auszugeben. Ich bin so glücklich, hhh
Und es gibt wirklich viele Spielmöglichkeiten, darunter Ressourcenkriege, Militärübungen und Schlachten, die alle kostenlos durchgeführt werden können. Eine Null-Krypton-Gruppe wie ich kann in der Mitte der Rangliste stehen, was sehr komfortabel ist 👍 Der militärische Malstil hat auch einen Sinn für militärischen Stil, und die Modellierung von Panzern, Flugzeugen und Kanonen ist sehr detailliert und viel härter als diese neu gestalteten zweidimensionalen Handyspiele!
Kurz gesagt, alle Brüder, die durch Krypton-Gold-Spiele betrogen wurden, sollten von mir bestraft werden! Ich bin überwältigt von dieser Amway-Welle. Sie können den Nervenkitzel strategischer Spiele erleben, ohne Geld auszugeben. Was braucht man sonst noch für ein Fahrrad 🚲 Wie dem auch sei, ich spiele jetzt jeden Tag mit meinem Handy. Meine Mitbewohner sagen, ich sei verrückt, hahaha😝