Brüder! Ich kämpfte kürzlich wahnsinnig mit der Spieldürre und entdeckte zufällig ein sehr beliebtes Tower-Defense-Meisterwerk „Empire Guard“. Nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, wurde ich sofort süchtig danach. Ich bin schnell ins Forum gekommen, um es auszuprobieren! 🔥🔥🔥
Lassen Sie mich zunächst über den Hintergrund sprechen. Dieses Spiel wird offensichtlich von Millionen von Spielern geliebt, aber niemand in China scheint davon zu wissen. Ich habe mehrere Foren durchsucht, bevor ich die Organisation gefunden habe. Die Geschichte spielt in der Welt von Atla, mit Orks, Kobolden, Schakalen, Zauberern ... es gibt allein 105 Arten von Monstern, ich bin so aufgeregt! Jedes Level ist anders, und Sie werden beim Spielen überhaupt nicht müde, im Gegensatz zu einigen Tower Defense-Spielen, in denen immer wieder nur ein paar Monstertypen auftauchen, und Sie werden sich nach dem Spielen von zwei Levels schläfrig fühlen 😪
Das Kernspiel besteht darin, Türme zu bauen und Helden zu rekrutieren. Es gibt viele Arten von Verteidigungstürmen, wie Pfeiltürme, Türme und Zaubertürme. Sie können auch Energiegegenstände verwenden, um Fähigkeiten wie Einfrieren, Feuerregen usw. festzulegen. Am aufregendsten ist das Heldensystem. Jeder Held verfügt über einzigartige Fähigkeiten. Einige können Blut wiederherstellen, andere können AOE im Vollbildmodus ausführen. In Kombination ist es großartig! Ich habe jetzt einen Juggernaut-Helden. Sein ultimativer Zug löscht den Bildschirm direkt. Es ist so lecker! 🤤
Aber was mich am meisten begeistert, ist seine strategische Tiefe! Es reicht nicht aus, einfach gedankenlos Türme aufzutürmen. Die Routen der Monster werden sich ändern und einige haben Schilde, daher müssen Sie die Verteidigung gezielt einsetzen. Als ich anfing zu spielen, war ich hart, aber die Orks brachten mir bei, wie man ein Mensch ist. Später habe ich etwas recherchiert und herausgefunden, dass die Szene so aufregend wäre, wenn ich den Verzögerungsturm und den Spritzturm zusammenfüge und sie mit der CD mit den großen Bewegungskarten des Helden kombiniere! jjd! ✨
Und dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! frei! frei! Es gibt kein so lästiges Popup-Fenster, Sie können es vollständig schließen, indem Sie sich auf Gantong verlassen. Ich habe das 30. Level erreicht. Jedes Level verfügt über neue Mechanismen wie Nebel, Portale und Bosskämpfe. Je mehr ich spiele, desto besser werde ich. Sehr zu empfehlen für Brüder, die Strategie mögen. Es ist nicht beliebt, aber ein absoluter Schatz, einfach reinlegen und fertig! 😎
(PS: Was bedeutet das Ausführen von Plattform 4.0? Ich kann es sowohl auf Android als auch auf iOS spielen. Wie auch immer, Sie können es finden, indem Sie im Store nach „Realm Defense“ suchen. Es hat einen englischen Namen, unterstützt aber Chinesisch, also machen Sie weiter!)