Wer in der Familie versteht? Ich habe vor einiger Zeit durch Spiele auf Tap gescrollt, bis ich fast erblindete, und plötzlich sah ich dieses „Ich wurde Kaiser in der Qing-Dynastie“. Ursprünglich dachte ich, dass es sich um ein langweiliges Palastschlacht-Spiel handelt, bei dem ich die Haut verändern kann, aber als ich darauf geklickt habe, fand ich es wirklich lecker! ! ! 😭
Können Sie glauben, dass dies Version 5.0 eines alten Spiels ist? Das Bild ist tatsächlich immer noch sehenswert, der Schlüssel liegt darin, dass das Gameplay so reichhaltig ist. Zuerst dachte ich, es wäre nur eine langweilige Angewohnheit, den Kaiser um Zustimmung zu bitten, aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass ich sie alle haben wollte! 👑
Reden wir zuerst über die Harem-Talentshow ~ Diese hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Es werden alle Arten von Konkubinen ausgewählt, seien es schöne Damen oder Adlige. Sie können auch mit ihnen interagieren und ihnen Geschenke machen. Wenn Ihr Beliebtheitsgrad voll ist, können Sie mit ihnen schlafen (Sie wissen alles). Dann wird es einen Palastkampf zwischen ihnen geben! ! Mein Harem ist jetzt kurz davor zu explodieren. Es ist anstrengender, sich jeden Tag mit Konkubinenkämpfen auseinanderzusetzen, als sich Gedenkstätten anzusehen, aber ich kann einfach nicht aufhören, hahahahaha
Es gibt auch ein System zur Erziehung von Prinzen, einschließlich der Geburt und Erziehung von Kindern. Die Prinzen können in den Studienraum gehen, um zu lernen, Literatur und Kampfkünste zu lernen und Hochzeiten für sie zu arrangieren! Im Drachen- und Phönixpalast wird die Heiratslinie für die Kinder aufgestellt. Zu sehen, wie der Prinz, den er ausgebildet hat, eine Prinzessin aus einer anderen Familie heiratet, bringt den alten Vater zum Weinen
Was mich am meisten beschäftigt, ist der nationale Krieg und die Schul-PK! Ich dachte ursprünglich, dass diese Art von PK für alte Spiele sehr nervig sein würde, aber als der Kampfbericht des Allianzlandes veröffentlicht wurde, schrie der gesamte Server 666🔥 Unsere Allianz hatte letzte Woche einen Kampf mit dem feindlichen Land. Ich führte meine kaiserliche Armee zum Angriff. Die Szene war wirklich erstaunlich und mein Blut kochte! Ich kann auch im Schulbereich gegen Ouchi-NPCs kämpfen und werde gewertet, wenn ich gewinne. Ich bin der Typ Leberkaiser, der immer um den Spitzenplatz kämpft, hehe✌️
Alles in allem ist dieses Spiel wirklich unbeliebt, macht aber Spaß. Jetzt kann ich es nicht einmal mehr jeden Tag eine halbe Stunde lang spielen. 0 Kryptonier können auch spielen, sie müssen nur etwas aggressiver sein. Sie können es auf Android 5.0 spielen, müssen jedoch möglicherweise den Kompatibilitätsmodus auf Android 7 und höher anpassen. Schwestern, denen es gefällt, kommen Sie bitte vorbei und probieren Sie es aus. Ich habe es bereits der ganzen Klasse gegeben und die Rückmeldungen ergaben, dass es wirklich gut riecht! Chongya~🦆