Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ In letzter Zeit fragen einige Freunde im Hintergrund immer: Gibt es ein Handyspiel mit niedlicher Grafik, einfachem Gameplay und Strategie? Heute möchte ich einen Teil meiner privaten Sammlung heilender Gelegenheitsspiele mit Ihnen teilen. Dasjenige, das mich am meisten überrascht, ist „Dangdan Island 2“!
Wenn es um heilende Handyspiele geht, denkt jeder vielleicht zuerst an „Traveling Frog“ oder „Animal Crossing“, aber diese sind entweder zu buddhistisch oder erfordern Leber. Und „Dangdan Island 2“ gleicht diese beiden Punkte einfach aus – es verfügt sowohl über Qs niedlichen Heilstil als auch über erfrischende Schießereien. Sie können durch Induktion Abenteuerfreunde herbeirufen, außerdem süße Haustiere züchten und sich sogar in Ihre kleinen Brüder und Schwestern verlieben und Kinder bekommen! Diese Art von sozialem Gameplay ist wirklich fesselnd ~
Was die Spielfunktionen angeht, so sind die Haustierbindungen, das Waffensystem, die Reittier-Spezialeffekte und die Skin-Spezialeffekte allesamt sehr vielschichtig und werden die Spieler nicht eintönig machen. Die Bedienung ist sehr einfach, aber die Strategie ist überraschend stark. Der Sieg hängt von der Positionierung und der Kombination von Fähigkeiten ab. Jedes Mal, wenn ich eine Fertigkeit loslasse und die Spezialeffekte im Vollbildmodus sehe, fühle ich mich besser 🥰
Ich empfehle auch mehrere Spiele mit ähnlichen Stilen: wie das niedliche Hühnerspiel „Critter Star“ und das kreative Level brechende „You Go, You Go“. Allerdings ist Dandan Island 2 hinsichtlich der Tiefe der sozialen Interaktion und Entwicklung besser. Wenn Sie auch einfache Heilung mögen, aber eine kleine Herausforderung suchen, können Sie es auch mal versuchen~