Familienmitglieder, wer weiß? Ich habe in letzter Zeit viele sogenannte Musik- und Tanz-Handyspiele gespielt, und als ich eintrat, sah ich verschiedene Aufladeschnittstellen, 648 Geschenkpakete, VIP-Levels, Kartenziehungsgarantien ... Ich habe fast meine monatlichen Lebenshaltungskosten gedeckt! Bei manchen Spielen kostet es nicht einmal Geld, Tanzschritte zu kaufen, und es kostet auch Geld, Kleidung zu tragen. Dürfen sie wirklich „nicht ohne Geld spielen“? Ich bin so wütend, dass ich am liebsten mein Handy wegwerfen würde 🤬
Aber! Gerade als ich an Yinwu-Handyspielen verzweifeln wollte, entdeckte ich dieses Schatzspiel „Heart Dance“. jjd! Das Gesetz des wahren Duftes ist da 👏 Dieses Spiel ist wirklich gewissenhaft und man kann es auch ohne Krypton problemlos spielen. In der offiziellen Einführung heißt es nämlich: Eine neue Generation von Musik- und Tanz-Handyspielen, die Mädchen im gesamten Internet gerne spielen. Sogar „Happy Camp“ hat es empfohlen. Der Schlüssel besteht darin, sich jetzt anzumelden und den Einlösecode 20208888 einzugeben, und Sie können das Geschenkpaket mit Spezialeffekt-Reittier direkt und kostenlos kaufen. Wenn Sie diese Welle an Vorteilen nicht erhalten, erhalten Sie sie nicht umsonst! !
Auch die Tanzschritte in diesem Spiel sind für mich als schwerbehinderter Mensch sehr freundlich. Alle Lieder sind auf Douyin zu finden und der Tanz ist sehr rhythmisch. Sie können jede Mode tragen und alles ist kostenlos. Die Modellierung ist so exquisit, dass sie mit der PC-Version vergleichbar ist. Können Sie glauben, dass es ein Handyspiel ist? Auch das Sozialsystem macht super Spaß. Sie können mit den Mädchen tanzen und Fotos machen. Um Sozialexperte zu werden, braucht man kein Geld✨
Kurz gesagt, ich kann es Familien wärmstens empfehlen, denen Krypton-Gold-Spiele das Herz gebrochen haben! Xinwu ist definitiv die letzte Zärtlichkeit der Prostituierten, beeil dich einfach und es ist vorbei🥳 Du kannst es übrigens auf Android und iOS spielen, zögere nicht, Brüder!