Familienmitglieder, wer weiß? Ich war in letzter Zeit süchtig nach „Star Guards“ und konnte nicht aufhören, es zu spielen. Ich habe es drei Tage und drei Nächte lang gespielt. Infolgedessen saß ich zwei Tage lang in der Phase „Insektenausbruch“ fest und wollte fast mein Telefon fallen lassen😭. Als erfahrener Tower-Defense-Veteran gelobe ich jedoch, diese Käfer zu besiegen! Nachdem ich mehr als ein Dutzend Aufstellungen ausprobiert habe, habe ich endlich eine Reihe cooler Operationen gefunden, mit denen ich das Level ohne Köpfchen meistern kann. Ich werde es mit meinen Brüdern teilen. Es wird garantiert richtig lecker!
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen. Der Kern dieser Ebene ist die Frage der Ressourcenallokation. Beeilen Sie sich nicht, die Hauptbasis in einem frühen Stadium zu verbessern. Sparen Sie zunächst Geld, um den „Laserturm“ der Begleitarmee auf Stufe 3 aufzurüsten, der mit zwei „Türmen zur elektromagnetischen Interferenz“ zur Kontrolle des Feldes ausgestattet ist. Sperren Sie das Zerg-Nest zu Beginn in der oberen linken Ecke und seien Sie nicht gierig, andere Pfade anzugreifen. Wenn die erste Welle von Elite-Käfern herausstürmt, verwenden Sie direkt die Fertigkeit „Energienetz“, um sie zu fangen, und schicken Sie gleichzeitig zwei Soldatenteams, um den Ressourcenpunkt in der Mitte zu besetzen. Denken Sie daran, dass die Positionen verteilt sein sollten, damit die Insekten nicht eine Gruppe Schleim zu Tode versprühen.
Die dritte Welle wird beginnen, fliegende Insekten hervorzubringen. Bauen Sie zu diesem Zeitpunkt schnell zwei „Flugabwehrraketenplattformen“ und platzieren Sie sie auf den hohen Plattformen auf beiden Seiten der Basis. Hier ist der entscheidende Punkt: Beeilen Sie sich nicht, alle Verteidigungstürme zu bauen, sondern lassen Sie Platz für die „Nano-Reparaturstation“. Dieses Ding kann in kritischen Momenten automatisch Blut wiederherstellen und Ihren Haupttank retten. Ich gab mir alle Mühe, wurde aber zu Tode geprügelt. Später wechselte ich zum Schildkrötenfluss. Ich habe die Reparaturstation benutzt, um es zurückzuhalten. Ich wartete auf den entscheidenden Hauptzug, um eine gute CD zu erzielen, bevor ich konterte. Ich habe das Feld in einer Welle geräumt und es war so cool, dass ich losgeflogen bin!
Der letzte Boss ist ein riesiges weibliches Insekt. Keine Panik. Wenn es sein Maul öffnet, um Säure zu versprühen, unterbrechen Sie es sofort mit „Zeit- und Raumpause“ und konzentrieren Sie dann Ihre gesamte Feuerkraft auf seinen Kopf. Denken Sie daran, den Panzer in der ersten Reihe mit einem Schild zu versehen, da er sonst drei Sekunden lang nicht standhalten kann. Ich habe diese Aufstellung genutzt, um drei Level hintereinander zu bestehen, und sie gehört derzeit zu den Top Drei der Gilde. Brüder, probieren Sie es aus, es ist absolut 666! Wenn Sie immer noch nicht weiterkommen, hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich und ich werde es Ihnen Schritt für Schritt beibringen, garantiert! 🤙