图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Heutzutage ist es selten, im Musik-Sharing-Bereich zu posten, und ich möchte Ihnen ein Kampfsport-Onlinespiel empfehlen, von dem ich in letzter Zeit süchtig geworden bin – „Chivalry“. Manche Leute fragen sich vielleicht: Wie kann man über Spiele im Musikbereich chatten? Haha, keine Sorge, lassen Sie mich zuerst über den Soundtrack dieses Spiels sprechen: Das Guzheng-Solo auf der Anmeldeoberfläche wirkt trostlos und aufrecht, der Flötenklang beim Betreten des Anfängerdorfes ist etwas frei und locker und die Trommelschläge während des Kampfes sind voller Rhythmus und haben wirklich einen Jianghu-Touch. Darüber hinaus entspricht die Hintergrundmusik jeder Karte der Atmosphäre der Handlung. Wenn man beispielsweise auf einem schneebedeckten Feld gegen Monster kämpft, kann die gewaltige Melodie die Menschen sofort in den Bann ziehen.
Natürlich reicht gute Musik allein nicht aus. Das Gameplay des Spiels selbst ist der Schlüssel zur Bindung der Leute. Heute habe ich einen Leitfaden für Neulinge zusammengestellt, der Neulingen dabei helfen soll, Umwege zu vermeiden. Auch erfahrene Spieler können gerne im Kommentarbereich etwas hinzufügen.
Das erste ist das Wachstumssystem. Es besteht kein Grund zur Eile, um ein Upgrade durchzuführen. Befolgen Sie einfach die Hauptquests. Sie werden in der Anfangsphase über genügend Erfahrung verfügen. Achten Sie jedoch auf die Anhäufung von „Kultivierung“ – viele fortgeschrittene Fähigkeiten in diesem Spiel erfordern zum Freischalten Kultivierungswerte, und Kultivierung kann durch tägliche „Lehreraufgaben“ und „Pfeiltransport“ erlangt werden. Es wird empfohlen, diese beiden Schritte zuerst durchzuführen, wenn Sie jeden Tag online gehen. Es ist viel effizienter, die Kultivierung anzukurbeln, als nur Monster zu beseitigen.
Das Ausrüstungssystem verändert sich ständig. Anfänger sollten sich nicht beeilen, die blaue und violette Ausrüstung zu zerlegen, bevor sie sie bekommen. Verschiedene Teile der Ausrüstung verfügen über „montierte Löcher“. Geben Sie in der Anfangsphase der Kennzeichnung von Waffen und Kleidung mit „Qi-Blutstein“ und „Externer Kraftstein“ Vorrang. Die Überlebensrate wird beim Spielen von Dungeons viel höher sein. Unter den Lebenskompetenzen sind „Schmieden“ und „Nähen“ sehr praktisch. Sie können Ihre eigene Ausrüstung und Rucksäcke herstellen. Die meisten Materialien können Sie in freier Wildbahn sammeln. Denken Sie daran, die Rezepte von NPCs zu lernen.
Der Kampfmodus muss gut besprochen werden. Das PVP in „Chivalry“ ist sehr spannend, mit Schlachtfeldern, Arenen und wilden Schlachten. Neulinge, die gerade das Anfängerdorf verlassen haben, können sich zunächst im Übungsraum in der „sicheren Zone“ mit Fertigkeitskombinationen vertraut machen. Es wird empfohlen, als Ausgangspunkt „Schwert-Qi“ oder „Faust“ zu verwenden. Es hat eine große Reichweite und ist relativ einfach zu bedienen. Warten Sie, bis Sie Level 40 erreicht haben, bevor Sie die Stile „Versteckte Waffe“ oder „Leichtes Kung-Fu“ ausprobieren, die Handgeschwindigkeit und Positionierung erfordern. Keine Panik, wenn Sie in freier Wildbahn auf einen Spieler mit rotem Namen treffen. Klicken Sie auf „Auto Pathfinding“ und rennen Sie zum Transferpunkt, um zu entkommen, oder verwenden Sie den „Unsichtbarkeitszauber“, um unsichtbar zu werden.
Schließlich müssen Sie die Mission „Historische Handlung“ im Spiel abschließen. Im Gegensatz zu anderen Spielen, die nur Erfahrung vermitteln, ist der Handlungstext von „Chivalry“ sehr hochwertig und in Kombination mit der Hintergrundmusik hat man das Gefühl, wirklich zum Ritter der Geschichte geworden zu sein. In der „Bloody Battle at Yanmen Pass“ beispielsweise werden der Musik Basstrommeln und Hörner hinzugefügt, und in Kombination mit der Kampfanimation wird Ihre Kopfhaut taub.
Okay, lass es uns heute hier teilen. Wenn Sie auch gerne Gerüchten zuhören und Schwerter ziehen, um in der Arena zu helfen, kommen Sie bitte zu „Xiayi“, um mich zu finden. Meine ID ist „Qitan Xiaoxia“. Egal, ob Sie Strategien austauschen oder einfach nur über Spielemusik chatten möchten, hinterlassen Sie jederzeit eine Nachricht unter dem Beitrag und ich werde antworten, wenn ich sie sehe~🎶