图片
Ich habe kürzlich „Save the Universe“ entdeckt, als ich auf Tap gestöbert habe. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein Spiel für normale Fans, aber nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, fand ich es wirklich lustig! 🔥
Es gibt alle Protagonisten wie Tanjiro, Nezuko und Zenitsu, und die Modellierung ist supersüß und die Kampfspezialeffekte sind auch sehr cool! 👀 Zuerst dachte ich, es wäre nur eine Routine, die durch zufälliges Ziehen von Karten entwickelt wurde, aber es stellte sich heraus, dass die Aufstellungskombination super tiefgründig ist – die vier Attribute Feuer, Wasser, Wind und Donner sowie Vampire halten sich gegenseitig zurück und können frei kombiniert werden. Ich habe mehrere seltsame Aufstellungen ausprobiert und sie konnten immer noch kämpfen. Ich habe so heftig gelacht 😂
Was mich am meisten überrascht hat, war die besondere Handlungskopie! Wissen Sie, die normalerweise unbeliebten Charaktere können hier tatsächlich eine Schlüsselrolle spielen. Zum Beispiel habe ich einen Randcharakter gezeichnet, von dem ich dachte, er würde auf der Bank sitzen, aber er startete direkt mit einem bestimmten Buff, was so aufregend war! 💥
Und dieses Spiel ist kostenlos! Auch die Zero-Kr-Party lässt sich sehr komfortabel spielen. Sie können jeden Tag online gehen, um Lebensmittel zu sammeln und die Handlung zu verfolgen. Im Betrieb herrscht kein Druck. Es eignet sich sehr gut für ein Nebenspiel. Ich esse jetzt jeden Tag eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen Leber, es macht so süchtig! 🥳
Wer Interesse hat, kann es einfach mal ausprobieren und sein geheimes Line-up im Kommentarbereich posten! 👊