Brüder und Schwestern, heute muss ich zu Amway kommen, um ein Spiel zu spielen, mit dem ich in letzter Zeit nicht aufhören kann – „Crazy Racing“! Dieses Spiel ist wirklich großartig. Sie können Ihren eigenen Rennwagen bauen und rund um den Planeten Rennen fahren, aber Sie können auch mit Spielern aus der ganzen Welt Rennen fahren. Achtung⚠️Aber seien Sie nicht zu früh zu glücklich. Einige der Planetenlevel sind wirklich Fallstricke. Zuerst drehte ich mich immer wieder um, aber dann lernte ich ein paar Tricks, bevor ich das Level schaffte. Heute teile ich einen Leitfaden, der dafür sorgt, dass Sie Umwege vermeiden!
Lassen Sie uns zunächst über den Fahrzeugbau sprechen, das ist äußerst wichtig! Im Planetenmodus gibt es alle Arten seltsamer Gelände, wie steile Hänge, Felsen und sandige Gebiete, also streben Sie nicht nur nach Geschwindigkeit. Das Fahrwerk sollte niedriger und die Räder größer sein. Wählen Sie am besten Raupenketten oder Reifen mit hohem Grip, sonst wird Sie ein kleiner Stein umwerfen. Zuerst baute ich eine ultraleichte Karosserie ein, drehte mich aber letztendlich um 360 Grad in der Luft, als ich den Graben überquerte. Es war so lustig🤣
Dann kommt die Fokusverteilung! Es wird empfohlen, Batterie und Motor in der Mitte und nicht vorne im Auto zu platzieren, da sie sonst beim Bergabfahren nach vorne klappen. Ich habe versucht, alle schweren Gegenstände auf den Rücken zu legen, aber als ich bergauf ging, legte ich meinen Kopf schief und fuhr an derselben Stelle los. Die beste Lösung besteht darin, den Schwerpunkt des Autos leicht, aber nicht zu weit nach hinten zu verlagern. Dadurch wird es stabiler!
Konzentrieren Sie sich beim Sammeln von Gegenständen nicht nur auf die Münzen, diese kleinen glänzenden Teile sind der Schlüssel! Wenn Sie genug sparen, können Sie neue Chassis und Motoren freischalten, insbesondere den „Mars-Motor“. Nach der Installation beschleunigt es so stark, dass es sogar mehrere Planeten überqueren kann. Es gibt auch versteckte Schatztruhen, manchmal versteckt unter Klippen. Sie müssen Ihre Geschwindigkeit kontrollieren und nach unten fliegen, um sie aufzunehmen. Probieren Sie es ein paar Mal aus und Sie werden ein Gefühl dafür bekommen
Verpassen Sie auch nicht den Herausforderungsmodus. Es gibt einige zeitlich begrenzte Rennmissionen, die schwierig sind, aber viele Goldmünzen einbringen. Hier ein kleiner Tipp: Bei Kurvenfahrten nicht zu stark einlenken. Benutzen Sie die Bremsen ein wenig und nutzen Sie die Trägheit, um vorbeizudriften. Das geht viel schneller als scharfes Wenden. Ich bin am Anfang immer gegen die Wand gestoßen, aber nachdem ich diesen Trick angewendet habe, habe ich das Level reibungslos bestanden, 666!
Lassen Sie uns abschließend über den Mehrspielermodus sprechen. Denken Sie daran, vor dem Abgleich die Netzwerkgeschwindigkeit zu überprüfen, da die Verzögerung sonst umsonst ist. Wenn Sie mit Freunden ein Team bilden, können Sie sich gegenseitig helfen, aber verlassen Sie sich nicht zu sehr darauf. Manchmal betrügen dich deine Teamkollegen und machen dich so wütend, dass du dein Telefon kaputt machst, haha. Aber das Erfolgserlebnis nach dem Sieg, pfui!
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich ein zeitraubendes Artefakt. Ich bin bereits auf dem 8. Planeten. Wenn Sie auf ein Level stoßen, das Sie nicht bestehen können, fragen Sie mich im Kommentarbereich und ich verspreche, Ihnen bei der Lösung zu helfen! Rase mit der Ente! 🚗💨