Wer in der Familie versteht? ! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel ausgegraben, es ist wirklich pfui! ! 😭😭
Das ist „Shi Xiaokeng! Live!“! Der Name erinnert ein wenig an eine Sandbox, nicht wahr? Es erzählt die Geschichte des Protagonisten Shi Xiaokeng, der auf einer einsamen Insel lebt und ihm allerlei unglückliche und lustige Dinge passieren. In jedem Level müssen Überlebensprobleme gelöst werden, z. B. Wasser- und Nahrungsmangel, die Begegnung mit Wilden usw., aber die Art und Weise, wie man das Level durchläuft, ist so seltsam, dass man überrascht sein wird! !
Das Spiel besteht aus Frage und Antwort + Bedienung. Für jedes Level gibt es nur einen richtigen Weg, es zu bestehen. Es ist die Art, die Ihre Fantasie beflügelt! Man kann nie erraten, was in der nächsten Sekunde passieren wird 🤣 In einem Level wurde man beispielsweise aufgefordert, einem Wilden mit einer Kokosnuss auf den Kopf zu schlagen, aber der Wilde sprang auf und fing sie auf ... Ich habe sofort gelacht! !
Und es gibt so viele Level, mehr als hundert, jedes Level ist neuartig und lustig gestaltet. Je mehr Sie spielen, desto süchtig machender werden Sie und Sie werden nicht mehr aufhören können! Der Schlüssel ist kostenlos! Es ist kostenlos, Leute! ! Taschengeld wird gespart😍
Obwohl es nicht viele Leute spielen, ist dieses Spiel definitiv ein unpopuläres Meisterwerk! Freunde, die Rätsel und lustige Stile mögen, müssen es ausprobieren! Vertrauen Sie mir, es riecht großartig! 👍👍
Okay, ich werde meine Arbeit fortsetzen. Ich werde es teilen, nachdem ich das Level geschafft habe! 886~👋