Ich habe kürzlich im App Store gestöbert, als ich nichts zu tun hatte, und einen Schatz gefunden! Beim Handyspiel „Concave and Convex World“ dachte ich zunächst, es sei ein gewöhnliches zweidimensionales Spiel, als ich mir den Stil des Gemäldes ansah, aber als ich es spielte, verliebte ich mich sofort in es. Warnung! 🤯
Reden wir zuerst über den Kampf, er ist super erfrischend! Es ist kein rundenbasiertes System, bei dem du mich schlägst und ich dich schlage. Stattdessen können Sie im Gehen mit Fertigkeitskombinationen zuschlagen und nicht aufhören. Darüber hinaus ist die Bedienung sehr einfach und die verbleibende Gruppe kann auch wunderschöne Combos ausführen, 666! 🦾 Jedes Level ist in mehrere Schwierigkeitsgrade unterteilt. Anfänger und erfahrene Spieler können ihren eigenen Rhythmus finden, ohne Angst haben zu müssen, stecken zu bleiben.
Was mich am meisten beeindruckt hat, war das individuelle Outfit- und Bindungssystem! Sie können die Kleidung der Charaktere wechseln und ein kleines Theater einrichten. Der Freiheitsgrad ist sehr hoch. Ich war süchtig danach, Leute zu kneifen und mehrere Skins zu kneifen. Ich habe das Gefühl, dass ich dieses Spiel Hunderte von Stunden lang spielen kann. Es gibt auch eine Handlung, wie die Schwärzung von World of Warcraft, die Wahrheit der Konkurrenz usw., die Spannung ist voll und die Handlungsparty ist begeistert!
Das Wichtigste ist, dass es kein Geld kostet! ! ! Sie können alle Inhalte für 0 Yuan kostenlos erleben. Ist das nicht eine Eile? 👊 Ich habe gerade jemanden gesehen, der sich im Forum über Leber beschwert hat, aber ich denke, es ist eine gute Möglichkeit, jeden Tag in der Freizeit zu entspannen, und es eignet sich für Schüler zum Angeln (flüstern).
Kurz gesagt, diese Investitionswelle ist kein Verlust, Brüder und Schwestern, laden Sie sie herunter und werden Sie gemeinsam zu Helden! Ich habe meine Signatur in „Yyds in der konkaven und konvexen Welt“ geändert, hahahaha! 💪
#游戏Teilen #新游推荐 #Die konkave und konvexe Welt ist so duftend