Alle Mitglieder des Mobile-Game-Review-Teams waren anwesend
Freunde haben möglicherweise Fragen: Wie kann ich die Anzahl der Kommentare überprüfen? Jetzt wird Xiao Cun Ihre Fragen beantworten. Die Schritte sind wie folgt: Melden Sie sich beim 7723-Forum an – klicken Sie auf „Meine Website“ – klicken Sie auf „Meine Verwandten“ – klicken Sie auf „Meine Kommentare“ Dann können Sie es ansehen. Natürlich ist die Anzahl der Kommentare nur ein Aspekt der Bewertungskriterien. Wir legen mehr Wert auf Qualität. (Die Auswahl der Top 5 der Liste bezieht sich hauptsächlich auf „Kommentarqualität“ und „Aktivität“)
Antworten (27)
Endlich weiß ich, wie man nachschaut!
11250 - -!
Hehe, ich habe gerade nachgezählt, in meinen Kommentaren gibt es 19 Seiten, 185 Kommentare, im Oktober gibt es 69 Kommentare!
Ähm~ erröte gerade~
Sehr gut, ich unterstütze den Verfasser
Sehr gut, ich unterstütze den Verfasser
Instantnudeln
Ich bin ein Anfänger
Wir unterstützen nach Kräften
Die Website weiterentwickeln und bekannt machen
Bin ich?
Bitte fügen Sie als Webmaster dieses Modell 'N9' hinzu
Verstanden… ich unterstütze ein bisschen
Kundendienst, bitte empfehlen Sie einige unterhaltsame Spiele, danke.
Der 12. Stock ist wirklich reich.
Ich möchte den Webmaster finden
Warum stürzt das BT-Spiel immer automatisch ab? Ich kann es nicht mal bis zum Durchspielen schaffen.
Der Webmaster sollte einen Chatraum für Diskussionen über Spiele einrichten
Ich empfehle euch ein altes Spiel, sehr gut und absolut klassisch! „Shushan“, die offizielle Version von Shengda! Singleplayer-Spiele kosten nichts, diese Website hat es, wenn es euch Spaß macht, kommentiert es einfach.
Ich mag es, pervers zu spielen, es ist nur nicht so pervers, wie man sich vorstellt, nur dass das Schreiben von SMS nichts kostet, Erfahrung und Attribute wurden nicht geändert.
Weitere Antworten laden