图片
Hallo zusammen, ich bin ein neuer kleiner Spieleexperte ~ Ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel namens „Little Time in Cow Town“ ausgegraben, es ist so cool! Ich dachte ursprünglich, es wäre ein gewöhnliches Landwirtschafts- und Ruhestandsspiel, aber die aktualisierte Sumpfversion ist einfach nur yyds! 🆘
Was geschah, war, dass es in meinem Herrenhaus ein plötzliches Erdbeben gab und sich im Westen ein mysteriöser Durchgang öffnete. Lila Nebel schwebte heraus und die Atmosphäre war sofort erfüllt! Als ich der Handlung folgte, stellte ich fest, dass ich tatsächlich in die Monsterstadt reisen und zwei neuen NPCs, Iro und Yu, beim Wiederaufbau ihrer Häuser helfen konnte. Das Erstaunlichste ist, dass nach der Reparatur der Stadt ein fliegender Adlerbeschwörer gegeben wird, der nach Belieben über die Stadt fliegen kann! Es ist so cool, die eigene Farm aus der Vogelperspektive zu sehen. Die Brise, die dir ins Gesicht weht, ist so heilsam~🦅
Das Gameplay ist auch super reichhaltig. Neben der Landwirtschaft und der Viehzucht können Sie auch fischen, abbauen, gegen Monster kämpfen und Freunde finden. Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, reite ich als Erstes mit einem Adler durch die Stadt, um mir vor der Arbeit die Landschaft anzusehen. Der Malstil ist handgemalt und süß, mit einer seltsamen Sumpfatmosphäre, süß und frech, ich liebe es~
Die einzige Erinnerung ist, dass dieses Spiel etwas langweilig ist. Ich wollte es gestern Abend eine halbe Stunde lang spielen, habe es dann aber bis drei Uhr morgens gespielt 😅 Aber es machte zu süchtig. Ich kann es allen wärmstens empfehlen, die kostenlose Simulations- und Erkundungsspiele für Mobilgeräte mögen! Denken Sie nach dem Herunterladen daran, zu mir zu kommen, um ein Team von Liver Duck~ zu bilden