Hallo liebe Spieleexperten, hier ist der Herausgeber von Qitan! Heute möchte ich Ihnen ein klassisches und innovatives Spiel empfehlen: Minesweeper online! 🎉
Ich glaube, jeder kennt Minesweeper. Das Spiel, das ich als Kind heimlich im Computerunterricht gespielt habe, wurde jetzt zu einer Kampfversion aktualisiert! Sie können nicht nur selbst Rätsel lösen, sondern auch online mit Spielern aus der ganzen Welt konkurrieren. Bis zu 5 Personen können gleichzeitig gegeneinander antreten, was voller Spannung und Spannung ist! 💥
Das Spiel bietet 6 Schwierigkeitsgrade zur Auswahl, vom Einstiegslevel bis zum Höllenlevel. Jedes Mal, wenn Sie einen Schwierigkeitsgrad abschließen, können Sie den nächsten freischalten, der voller Herausforderungen steckt. Der Editor hat einen ganzen Nachmittag lang gespielt und ich habe das Gefühl, dass meine Gehirnzellen alle aktiv sind, haha.
Hier kommt der Punkt! Vor Kurzem hat das Spiel eine zeitlich begrenzte Benefizveranstaltung gestartet. Wenn sich neue Benutzer registrieren, erhalten sie ein Minensuchboot-Energiepaket sowie die Chance, limitierte Skins und doppelte Erfahrungskarten zu erhalten! 🎁 Nehmen Sie während des Events an der Kampfrangliste teil und die Top 100 erhalten außerdem exklusive Titel und Spielgoldmünzen als Belohnung. Wenn Sie dieses Mal verpassen, müssen Sie bis zum nächsten Mal warten!
Das Spiel wurde von Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd. entwickelt. Die neueste Version ist 5.0, die für verschiedene Modelle perfekt geeignet ist. Der entscheidende Punkt ist, dass es kostenlos, kostenlos und kostenlos ist! Wichtige Dinge dreimal sagen~💰
Minesweeper-Fans, zögern Sie nicht, laden Sie es schnell herunter und testen Sie Ihre Handgeschwindigkeit und Ihre logischen Fähigkeiten! Der Editor wartet darauf, von Ihnen im Spiel besprochen zu werden! Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie diese bitte im Kommentarbereich und ich werde so schnell wie möglich antworten~😄
Die Veranstaltungszeit ist begrenzt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, beeilen Sie sich! 🚀