Ich bin seit Kurzem süchtig nach diesem Schießspiel und kann nicht anders. Die Grafik ist wirklich auf dem neuesten Stand und die Waffe fühlt sich großartig an! Beim Durchspielen der späteren Level explodierte meine Mentalität, aber nachdem ich eine Reihe von Spielmethoden herausgefunden hatte, kam das Gesetz des wahren Duftes! 😎
Lassen Sie uns zunächst über den Kern sprechen: Skill-Matching ist der richtige Weg! Seien Sie nicht einfach rücksichtslos. Beispielsweise ist der M4A1 in der Anfangsphase mit der Fertigkeit „Blitzkette“ ausgestattet. Es kann die Mobs so effizient töten, dass es fliegen kann ~ Denken Sie beim Kampf gegen den BOSS daran, den Schild + Gefrierbomben aufzusetzen. Kontrollieren Sie sie zuerst und geben Sie sie dann aus. Die schwachen Feinde werden nicht verletzt. In Multiplayer-Dungeons ist die Zusammenarbeit der Teamkollegen wichtiger. Normalerweise wähle ich den Heilberuf als Bushi. Tatsächlich kann das Kindermädchen auch einen Combo-Effekt auslösen, 666! 🤩
Im Level-Breaking-Modus ist das „Lava Beast“ im dritten Kapitel besonders widerlich. Wenn ein Feuerball im Vollbildmodus abgefeuert wird, sollten Sie nicht einfach dastehen und sich verstecken. Benutzen Sie das Cover der Szene, um herumzukreisen, und warten Sie, bis die Fertigkeits-CD bereit ist, und nehmen Sie sie mit einer Welle von Explosionen weg. Ich habe die serverübergreifenden Aktivitäten noch nicht ganz verstanden, aber der Chef sagte, solange man genug Kampfkraft hat, kann man einfach ohne nachzudenken einen Kampf beginnen. Ich stecke derzeit beim „Shadow Sniper“ im fünften Level fest. Kann mir jemand einen Rat geben? Hockstrategie im Kommentarbereich! 👀
Zusammenfassung: Sie können ohne Krypton spielen! Es gibt viele Belohnungen für die täglichen Aufgaben und Sie können die Vorteile genießen, indem Sie jeden Tag online gehen. Dieses Spiel ist definitiv das beste Schießspiel, das ich 2024 gespielt habe, Amway für alle Liebhaber von Waffenspielen! Nicht mehr reden, ich werde ein bisschen Lebertraining machen, also bin ich davongeschlichen~🏃💨