Wer in der Familie versteht? ! Kürzlich hat sich ein Freund das Spiel „New Era of Fishing“ zugelegt. Ursprünglich dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Angelspiel, aber als ich es spielte, war ich sofort begeistert! 😭 Die 3D-Grafiken sind einfach großartig. Als der Fisch vorbeischwamm, dachte ich fast, ich würde tauchen! Und die Explosionsrate ist wirklich hoch. Afrikaner wie ich können viele Goldmünzen herstellen und sind so glücklich!
Nachdem ich es jedoch zwei Tage lang gespielt hatte, entdeckte ich, dass es Möglichkeiten gibt, in diesem Spiel hohe Punktzahlen zu erzielen! Heute werde ich die nützlichen Informationen, die ich entdeckt habe, mit Ihnen teilen und gemeinsam reich werden! 👇
Der erste Tipp: Beeilen Sie sich am Anfang nicht, um den großen Wal zu treffen! 🫣
Viele Neulinge starren den großen Boss an, wenn sie das Spiel zum ersten Mal betreten, aber am Ende leeren sie ihre Kugeln 😅 Der richtige Weg ist, zuerst die kleinen Fische zu streichen, um den Energiebalken aufzubauen! Vor allem die Art von Clownfisch, der sich in einem Netz zusammenballt, was eine Kettenexplosion von Goldmünzen auslösen kann. Nachdem Sie den Fertigkeitsplatz aufgefüllt haben, können Sie mit einer mächtigen Bewegung den Schaden verdoppeln! Persönlicher Test ist effektiv!
Zweiter Schritt: Verpassen Sie nicht die Saisonmission! 🎁
Zuerst fand ich das Saisonsystem zu ausgefallen, aber ich habe herausgefunden, dass man durch das Erledigen einiger kleiner Aufgaben jeden Tag (z. B. wie viele Fische man fangen muss, bestimmte Fähigkeiten einsetzen) viele Diamanten und Multiplikatorkanonen erhalten kann! Besonders beim „Neues Kapitel des Mythos“-Events erhalten Sie, wenn Sie die vorgesehene Stufe erreichen, einen goldenen Turm, der den Bildschirm mit einem Schuss in die Luft jagt! Ich habe damit gestern 50W-Punkte verdient, es ist so lecker! 🤤
Der dritte Trick: Setzen Sie Fähigkeiten nicht sparsam ein! 🔥
Manche Brüder heben sich ihre ultimativen Moves gerne für den Boss-Level auf. Wenn Sie in der Anfangsphase auf einen dichten Fischschwarm stoßen, setzen Sie ihn einfach entschlossen ein! Beispielsweise betäubt die Fertigkeit „Blitzkette“ die umliegenden Fische, wenn sie entladen wird. Wechseln Sie zu diesem Zeitpunkt zu einer Waffe mit hoher Vergrößerung und schießen Sie wild, und die Goldmünzen werden zunehmen! Besonders die rote Hummergruppe. Mit diesem Trick kannst du in einer Runde fünf Goldfische fangen und direkt vor Ort abheben🛫
Was das „Yao Ji Core Team“ betrifft, was sie wirklich geleistet haben, das Bild ist so flüssig, dass mein iPhone 5.0 sehr flüssig laufen kann! Das Einzige ist, dass die späteren Level etwas schwieriger sind, aber wenn Sie diese drei Bewegungen beherrschen, werden Sie mit Sicherheit seitwärts gehen! Hinterlassen Sie Ihre ID im Kommentarbereich und ich werde Sie als Freund hinzufügen, um die Saison gemeinsam zu spielen und Sie zum Fliegen zu bringen! 🚀
# Fishing New Era #Spielstrategie #Reich werden mit Cheats #Wahre Duftwarnung