Als ich zum ersten Mal spielte, dachte ich immer noch: Wie gruselig kann eine alte Dame sein? Als ich die Tür zum ersten Mal öffnete, hätte mich meine Oma deshalb fast mit einem Stock erschlagen. Ich hatte solche Angst, dass mir mein Handy gefallen ist 😂 Aber je mehr ich gespielt habe, desto mehr Spaß hat es mir gemacht. Diese Art von Versteckspiel und Fluchtspiel gefällt mir so gut!
Im Spiel bist du im Haus deiner Oma eingesperrt und musst in aller Stille den Schlüssel finden, um die Tür zu öffnen und zu entkommen. Aber Oma hat ein sehr gutes Gehör. Sie kann dich hören, wenn du schneller gehst! Einmal habe ich aus Versehen eine Flasche auf den Boden getreten und meine Oma stürzte sofort aus der Küche. Ich versteckte mich hastig im Schrank und wagte nicht einmal zu atmen. Ich konnte meinen eigenen Herzschlag auf dem Telefonbildschirm sehen🤣
Das Erstaunlichste ist das Requisitendesign. Du kannst deine Oma mit einer Puppe täuschen, du kannst einen Teppich benutzen, um sie zum Schweigen zu bringen, und du kannst sie sogar mit einer Maus erschrecken! Gestern ist es mir gelungen, meine Oma mit einer Maus wegzulocken und den Garagenschlüssel zu stehlen. Ich hatte ein riesiges Erfolgserlebnis!
Obwohl es sich um ein kostenloses Spiel handelt, ist die Produktion sehr gewissenhaft, der Malstil gruselig und auch die Soundeffekte sind sehr gut. Sehr zu empfehlen für Freunde, die Horrorrätsel mögen, aber denken Sie daran, beim Spielen Kopfhörer zu tragen. Lassen Sie Ihre Eltern nicht herausfinden, dass Sie das spielen, sonst werden Sie beschimpft, hahh
Möchten Sie übrigens gemeinsam Strategien austauschen? Ich habe viele Probleme, bitte helfen Sie mir! 🧐