Brüder! Ich habe kürzlich ein weiteres Schatz-Handyspiel entdeckt, „New Douluo Dalu“! 😍 Als Douluo-Fan hat dieses Spiel einfach meinen Traum erfüllt, ein Seelenmeister zu werden! Fans des Originalwerks waren begeistert, und auch die Animationsgruppe nannte es Juhu!
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Es stellt die Welt von Douluo wirklich wieder her. Die Seelenmeister, Seelenknochen und Seelenbestien sind alle exquisit gemacht. Die Kampfspezialeffekte sind umfassend, insbesondere beim Einsatz von Seelenfähigkeiten. Es brennt so🔥🔥🔥. Es ist nicht länger das langweilige Spiel, stillzustehen und gegen Monster zu kämpfen. Es verfügt über ein umfassendes Gespür für Bewegung, Ausweichen und Vorhersagen. Es macht so viel Spaß, über Level zu springen und gegen Monster zu kämpfen! 💥
Mein Favorit ist die Soul-Master-Bond-Kombination. Alle Mitglieder der Shrek Seven Monsters sind versammelt. Tang San, Xiao Wu und Dai Mubai können alle gezeichnet werden. Besonders spannend ist es, sich zusammenzuschließen, um Dungeons zu absolvieren – und Sie können auch die Tang-Sekte aufbauen, verschiedene versteckte Handlungsstränge freischalten und ein erstklassiges Eintauchen erleben!
Was die Geschwindigkeit angeht, kann es zu Beginn des Spiels etwas überwältigend sein. Schließlich erfordert die Ausbildung eines Seelenmeisters Ressourcen, aber wenn Sie Ihrer täglichen Routine nachgehen und jeden Tag in der Arena spielen, werden Sie im späteren Stadium langsam die Freude am Rasenmähen erleben! Und jetzt können Sie bequem für nur 0 Yuan spielen, was eine tolle Neuigkeit für kostenlose Prostituierte ist! 😎
Wenn Sie ein Douluo-Fan sind oder Action-Karten-Handyspiele mögen, müssen Sie dies unbedingt ausprobieren! Ich machte mir mehrere Tage lang Sorgen und das Gesetz des wahren Duftes wurde wieder wahr! Laden Sie es jetzt herunter und erobern Sie gemeinsam den Douluo-Kontinent! 🚀🚀🚀