图片
Ich konnte drei Tage lang nicht aufhören, es zu spielen 😂 Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiteres überarbeitetes Three Kingdoms-Spiel, aber ich fand heraus, dass dieses Spiel wirklich reich an Inhalten ist. Die Kombination aus Platzierungsstrategie + Kartenentwicklung gefällt mir zu sehr. Tagsüber klickte ich heimlich ein paar Mal im Unterricht und ging abends zurück in den Schlafsaal, um einen Quickie zu machen, ohne Zeit zu verlieren.
Was mich am meisten fasziniert, ist das Schatzsuchsystem, bei dem man wirklich antike Artefakte entdecken kann! Darüber hinaus gibt es auch eine Handlung einer schönen Frau, die Sie einlädt, mit einem Mädchen zu flirten, während Sie gleichzeitig der Herr sind. Dieses Erlebnis ist einfach jjds🥵
Auch das Stadtbausystem ist sehr gewissenhaft. Im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen man drei Tage und drei Nächte warten muss, um ein Haus zu bauen, ist das Tempo hier genau richtig und es macht Spaß, jeden Tag online zu gehen, um die Lebensmittel zu ernten. Auch die CRPG-Abenteuerelemente sind sehr detailliert, die Dungeons haben Handlungszweige und auch bei den Schlachten wird auf Positionierung und Aufstellungsanpassung geachtet.
Aber eine kleine Erinnerung: Dieses Spiel ist auf der 4.0-Plattform und kann sowohl auf Android als auch auf iOS gespielt werden. Der Entwickler Nanjing Yuemian ist nicht schlecht. Es lässt sich derzeit ganz gut mit Null-Krypton-Gold spielen, erfordert aber ein wenig Aufwand, um Fragmente einzusammeln.
Kurz gesagt, ich empfehle es Veteranen, die Three Kingdoms mögen, aber nicht viel Zeit haben, das Spiel zu spielen. Diese Welle lohnt sich wirklich! #游戏推荐 #手机游戏Teilen #xiaoyaosanguo