图片
Brüder, das Krypton-Gold-Spiel hat mich wirklich umgehauen 😭 Ich habe vor ein paar Tagen ein Pickup-Kartenspiel gespielt. Als ich eintrat, spielte ich das 648-Geschenkpaket. Ich brauchte drei Tage, um die ersten zehn Unternehmen fertigzustellen. Wer hält dem stand! Ich habe es direkt deinstalliert und den ganzen Nachmittag mit Fluchen und Planen verbracht.
Aber! Gerade als ich verzweifelt war, entdeckte ich zufällig ein Handyspiel namens „Huarong“. Ich konnte damit wirklich nicht umgehen 😳 Bei diesem Spiel gibt es tatsächlich jede Menge Gratiskarten-Gutscheine und für die Charakterentwicklung ist kein Krypton erforderlich, alles basiert auf der Leber! Ich habe eine Woche lang gespielt und selbst ohne Kryptonier konnte ich eine All-Star-Besetzung zusammenstellen und die Top 100 in der Arena erreichen. Diese Blutwelle ist so profitabel!
Darüber hinaus ist das Spiel die Original-IP der TV-Serie „Hua Rong“, die Handlung ist sehr restauriert, die Kartenzeichnungen sind auch sehr schön, jeder Charakter hat unterschiedliche Fähigkeiten und es ist sehr interessant, sie zu kombinieren. Tägliche Dungeons und Partnerprüfungen sind einfach zu spielen und können jeden Tag in einer halben Stunde abgeschlossen werden. Sogar ein Student wie ich kann problemlos spielen.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel wirklich nicht über diese eklige Bedienung verfügt, die Sie dazu zwingt, Geld aufzuladen! Der Ladeeingang ist so versteckt, dass ich ihn nicht einmal finden kann, und alles im Einkaufszentrum kann man kostenlos kaufen 🤑 Verglichen mit den 648 Geschenkpaketen, Pässen und Monatskarten nebenan ist Huarong wie eine saubere Weste!
Ich werde nichts mehr sagen, ich werde meine Arbeit fortsetzen. Ich möchte den Brüdern, die durch Kryptongold betrogen wurden, ein starkes Amway aussprechen. Das ist eine wirklich nette Warnung ⚠️ #花RON # Zero Krypton Party #Conscience Mobile Games