图片
Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen Spiel sind, das Sie jederzeit bedenkenlos in die Hand nehmen und wieder ablegen können, oder sich nach der Arbeit oder beim Warten entspannen möchten, dann möchte ich Ihnen in der Liste unten besonders eines unserer Schatzspiele „Angelmeister“ ans Herz legen.
Die Essenz von Gelegenheitsspielen ist Einfachheit, Stressabbau und Glück zu jeder Zeit. In dieser Kategorie habe ich zehn Meisterwerke ausgewählt, die einen großen Ruf genießen und nicht mehr aufzuhalten sind. Jeder einzelne ist einen Versuch wert.
„Cat's Backyard“ ermöglicht es Ihnen, ein buddhistischer Scheißsammler zu werden. Wenn Sie Katzen dabei zusehen, wie sie frei kommen und gehen, werden Sie am liebsten weinen.
„My Pancake Stand“ simuliert den Prozess der Ladeneröffnung und der Rhythmus beim Wenden von Pfannkuchen macht besonders süchtig.
„Synthetic Big Watermelon“ ist ein Meisterwerk, das letztes Jahr im gesamten Internet populär wurde. Zwei Früchte werden zu einer größeren Frucht zusammengefasst. Es ist magisch und reduziert Stress.
„Animal Restaurant“ betreibt ein kleines Restaurant im Wald. Die Dekoration und das Menü können individuell gestaltet werden und der Malstil ist so süß.
„Happy Match 3“ ist ein klassisches Match-3-Spiel mit Tausenden von Levels, sodass Sie es jederzeit wieder spielen können.
„Reisender Frosch“ ist ein Frosch im buddhistischen Stil, der einen Frosch großzieht und dabei zusieht, wie er Postkarten zurücksendet, was Ihnen ein Gefühl des Lebens vermittelt.
„Jump Adventure“ verfügt über einfache Bedienung, aber clevere Levels, die für fragmentierte Zeitherausforderungen geeignet sind.
„Snake Fight“ ist eine weiterentwickelte Version von Kindheitserinnerungen mit rasantem Multiplayer-Wettbewerb.
„Crazy Zoo“ fängt Tiere beim Parkouring ein und verfügt über umfangreiche Sammlungs- und Entwicklungselemente.
Und der zehnte ist heute unser Protagonist, „Fishing Master“🎣.
Als ich das Spiel öffnete, dachte ich fast, ich wäre am See. Es gibt Dutzende Fischarten und mehrere Fischgründe mit unterschiedlichen Landschaften, von ruhigen Flüssen bis hin zu turbulenten Meeren, und jede Szene ist sehr detailliert. Das Vibrations-Feedback beim Werfen der Rute, beim Warten und beim Anbeißen des Fisches, kombiniert mit den realistischen 3D-Bildern und schockierenden Soundeffekten, wird Ihnen wirklich das Gefühl geben, Sie könnten den großen Fisch mit einer Bewegung Ihres Handgelenks hochziehen. Es gibt keine komplizierten Regeln im Spiel. Sie müssen sich keine Strategien merken. Solange Sie die Angelrute und den Köder auswählen, können Sie den puren Spaß am Angeln genießen. Darüber hinaus läuft es reibungslos und unterstützt HD-Geräte mit großem Bildschirm, sodass Sie ein gutes Erlebnis auf Tablets oder Mobiltelefonen haben.
Für Angelbegeisterte ist dies derzeit definitiv eine der besten Simulationen für Mobilgeräte. Der süchtig machende Teil für neue Spieler besteht darin, dass man nie weiß, welche mysteriösen Fischarten man als Nächstes fangen wird. Diese geringe Erwartung und das Gefühl der Zufriedenheit sind das Beste an Gelegenheitsspielen.
Ich hoffe, dass diese Empfehlungen neuen Freunden Freude bereiten können. Wenn Sie auch gerne angeln oder diese langsame Art der Entspannung ausprobieren möchten, können Sie auch mit „Fishing Master“ beginnen. Teilen Sie uns gerne im Kommentarbereich mit, welcher der größte Fisch ist, den Sie gefangen haben 😊