Wer in der Familie versteht? Ich habe nur zufällige Spiele gespielt, um die Zeit totzuschlagen, aber als ich angefangen hatte zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören und spielte bis drei Uhr morgens 😱 Dieses Spiel traf wirklich meinen Geschmack und ich musste in die Musikabteilung kommen, um es auszuprobieren (obwohl es die Musik-Sharing-Sektion heißt, müssen gute Spiele doch jedem bekannt sein!)
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Auch wenn es sich nicht um eine besonders schöne 3D-Produktion handelt, ist der Jianghu-Tinten- und Waschstil sehr geschmackvoll! Auch der Soundtrack ist sehr spannend. Jedes Mal, wenn die Hintergrundmusik während eines Kampfes ertönt, fühle ich mich, als wäre ich der Protagonist eines Kampfsportromans🤣
Im Spiel können Sie aus sechs Kampfsportarten wählen: Schwerter, Gewehre, Schwerter, Stöcke, Fäuste und Tritte. Ich habe mich für Schwertkampf entschieden, was cool aussieht! Darüber hinaus sind die Spezialeffekte der Fertigkeiten nicht auffällig und das Spiel ist sehr erfrischend. Das Erstaunlichste ist, dass Sie die Handlung selbst auswählen und je nach Wunsch der Aufrichtige oder der Bösewicht sein können. Ich bin erst vor ein paar Tagen der Tang-Sekte beigetreten und habe versehentlich den Meister ausgetrickst (?). Ich war überwältigt von diesem Grad an Freiheit💯
Es gibt auch verschiedene Dungeons zu betreten, wie zum Beispiel den Blutregenturm und verbotene Bereiche, und der Bosskampf ist wirklich etwas überwältigend! Ich habe gestern ein wildes Team gebildet, wir vier haben perfekt zusammengearbeitet und die Soul Chasing Formation der Tang-Sekte ohne Verletzungen bestanden, 6666! Es gibt auch den Top-Ranking-Wettbewerb. Ich bin derzeit auf Platz 1823 (buddhistischer Spieler). Ich konkurriere jeden Tag mit den Großen. Ich bin sehr glücklich, ob ich gewinne oder verliere🤪
Wichtig ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Spielen Sie um 0 Yuan! Der Entwickler ist Shanghai Chenni Information. Obwohl ich noch nie davon gehört habe, hat es bei der Optimierung gute Arbeit geleistet. Mein Huawei mate20 läuft damit flüssig und ich kann jede Menge Spaß haben, ohne dafür Geld auszugeben! Wenn man stärker werden möchte, kann man natürlich etwas Geld ausgeben, aber mit Null-Aufladung bin ich im Moment sehr zufrieden. Es ist ein wirklich gewissenhaftes Handyspiel!
Übrigens gibt es auch einzigartige Fähigkeiten wie den Fliegenden Unsterblichen und die Tathagata-Palme, die im Spiel erlernt werden können! Ich habe gestern gerade ein Fragment einer Schriftrolle im verbotenen Bereich aufgehoben. Nachdem ich es geübt hatte, legte ich beim Kampf gegen den Boss sofort los 🛫 Jetzt gehe ich jeden Tag in die Hocke, um den Ritter zu erfrischen. Es ist so lecker!
Kurz gesagt, dieses Spiel ist mein Juhu! Amway ist für alle Brüder und Schwestern, die Kampfsport, offene Welten und kostenloses Matching mögen! Laden Sie es einfach herunter und fertig. Wenn es keinen Spaß macht, komm und schlag mich 😈
(ps: Hast du jemanden zum Spielen? Du kannst einen Freund hinzufügen, der sich uns auf der Welt anschließt!)