图片
Brüder, ich habe kürzlich ein wirklich gutes Handyspiel „Armored Team Online“ entdeckt🛡️. Nachdem ich es eine Woche lang gespielt hatte, verliebte ich mich sofort in es. Ich muss sagen, dass dieses Spiel jjd ist! Allerdings war die Anfangsphase etwas hart und viele Leute blieben im Level „Landung in der Normandie“ stecken und explodierten auf der Stelle💥. Ich habe eine Reihe von Cheats zusammengestellt, um das Level zu bestehen, also beeilen Sie sich und kopieren Sie die Hausaufgaben!
Erstens: Wenn es um die Zuordnung von Einheiten geht, dürfen Sie nicht unüberlegt Panzer aufstapeln! Zur Landgewinnung empfiehlt sich die Kombination „Infanterie + Sherman“. Die Infanterie leistet Widerstand gegen die Linie und den Panzerausgang, sodass Sie sicher eine Gruppe von ihnen erobern können😎. Denken Sie im zweiten Level, „Ardennenoffensive“, daran, ein paar M24 Xiafei mitzubringen. Sie sind sehr wendig und können dazu verwendet werden, die Artillerie des Feindes zu durchbrechen. Es wird so viel Spaß machen zu fliegen!
Dann verteilen Sie die Ressourcen sorgfältig. Verbessern Sie die Rüstung in der Anfangsphase nicht zufällig. Priorisieren Sie die „Panzerabwehrkanone“ auf Stufe 3 und erschießen Sie ein Kind auf der BOSS-Karte🤯. Es gibt auch einen versteckten Trick: In Level 6 befindet sich in der unteren rechten Ecke von „Market Garden“ eine Versorgungskiste. Wenn Sie diese mit Infanterie berühren, können Sie umsonst ein Team Luftlandetruppen erhalten und das Spiel sofort unterbrechen!
Schließlich gilt: Kämpfen Sie im Online-Modus nicht alleine. Rufen Sie Ihre Freunde an, um ein Team zu bilden und bei der „Einkreisungs- und Unterdrückungs“-Taktik zusammenzuarbeiten. Eine Person wird Feuerkraft anziehen und die andere wird die Flanke umkreisen. Es wird einfach sein, ohne dass man sich verletzt 😏. Die zehn besten Bosse der Rangliste haben alle auf diese Weise gespielt. Nachdem ich es kopiert hatte, ging ich direkt zu den drei Sternen des Kommandanten und das Gesetz des wahren Duftes trat erneut in Kraft!
Steckt irgendjemand in den folgenden Kapiteln noch fest? Fragen Sie mich im Kommentarbereich und ich beantworte Fragen online 24 Stunden am Tag. Lasst uns gemeinsam ein glücklicher kleiner Kommandant sein! 🚀