图片
Als ich zum ersten Mal in das Spiel eingestiegen bin, habe ich noch über die Bedeutung eines Skispiels nachgedacht, aber es hat sich als wirklich gut herausgestellt. Warnung! ! So lecker! !
Dieses Spiel ist eine Fortsetzung von Skiing Adventure, aber es ist definitiv nicht die Art von Spiel, das neu gestaltet und betrogen wird. Die 3D-Grafik ist super flüssig, die Geschwindigkeit beim Gleiten ist erstaunlich und man kann auch alle möglichen ausgefallenen Bewegungen ausführen, wie Backflips, Drehungen usw. Es ist so cool! Und die Bedienung ist sehr einfach, die linke Seite steuert die Richtung und die rechte Seite springt, aber wer gut spielen will, muss noch üben, sonst stößt man jede Minute gegen einen Baum🌲
Vielleicht sind viele Freunde nicht sehr interessiert, wenn sie hören, dass es sich um ein Skispiel handelt. Schließlich gibt es so viele Parkour-Spiele auf dem Markt. Aber ich denke, das hier ist wirklich anders! Es wurde ein Lawinenmodus hinzugefügt, und der Nervenkitzel, von starkem Schnee verfolgt zu werden, ließ meine Handflächen jedes Mal schwitzen, und dann raste ich mit angehaltenem Atem über die Ziellinie. Es war so stressabbauend! 🤯
Und obwohl es ein kostenloses Spiel ist, sind die In-App-Käufe überhaupt nicht teuer. Ich habe erst nach drei Monaten Spielen einen Snowboard-Skin gekauft und kann das Spiel kostenlos abschließen. Auch das Leveldesign ist sehr sorgfältig gestaltet. Jede Karte im Schnee, in der Eishöhle und auf der Sprungplattform ist einzigartig.
Das Aufregendste ist, dass es tatsächlich einen Rennmodus gibt. Sie können mit Ihren Freunden konkurrieren, um herauszufinden, wer am weitesten skaten und die höchste Punktzahl erzielen kann. Es macht wirklich Spaß, wenn man übereinander lacht. Hahaha. Wie auch immer, ich habe die vier Leute im Wohnheim untergebracht und kämpfe jetzt jeden Tag online.
Auch wenn jetzt vielleicht nicht mehr so ​​viele Leute spielen wie früher, aber es ist wirklich juhu! Wer es noch nie gespielt hat, dem wird dringend empfohlen, es auszuprobieren. Der Marktführer in der Ski-Parkour-Welt ist nicht nur eine Prahlerei! Komm schon, Neulinge! 🐛