Brüder und Schwestern, heute muss ich euch Amways Meisterwerk „Super Driving“ präsentieren! 👀 Dieses Spiel ist wirklich großartig. Ich habe es gestern Abend bis drei Uhr morgens gespielt. Wenn der Akku meines Telefons nicht leer wäre, könnte ich es nicht stoppen. 😭 Obwohl dieses Spiel „Super Driving“ heißt, besteht sein Kern darin, ein Busunternehmen zu leiten. Denken Sie nicht, dass es so einfach ist wie Autofahren. Die Tiefe der Strategie darin fällt sofort auf! 🎮
Lassen Sie mich einen Leitfaden zum Bewältigen des Spiels geben (eigentlich gibt es kein Beenden dieses Spiels im engeren Sinne, aber das ultimative Ziel ist es, das Unternehmen zur Nummer eins der Welt zu machen!) 🌟
Zunächst einmal: Beeilen Sie sich nicht, gleich zu Beginn ein neues Auto zu kaufen! 🛑 Viele Neulinge dachten gleich zu Beginn über den Kauf von Luxusbussen nach, doch dadurch brach ihre Kapitalkette zusammen. Der richtige Ansatz besteht darin, zunächst einige Linien zu mieten und diese zu betreiben, um den grundlegenden Passagierstrom zu kultivieren. Achten Sie auf die Nachfragedichte auf der Karte. Die roten Bereiche sind Goldminen und sollten zuerst abgedeckt werden! 💰
Dann kommt der Punkt! Das Wettersystem ist wirklich verwirrend😤 An Regentagen gibt es mehr Passagiere, aber die Geschwindigkeit wird langsamer, sodass Sie an sonnigen Tagen mehr Expresslinien einrichten und an Regentagen Autos mit größerer Kapazität schicken müssen. Es wird empfohlen, dass jedes Team mindestens 2 Spezialfahrzeuge für Regentage vorbereitet. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. Ich werde Tränen vergießen, wenn ich dir zu viel erzähle😭
Und dieser realistische Soundeffekt! Ich habe zum Spielen Kopfhörer getragen und das Dröhnen des Motors war wirklich beeindruckend. Besonders bei starkem Bremsen waren die Schreie der Passagiere neben mir so echt, haha😂 Für dieses Detail gebe ich volle Punktzahl!
Lassen Sie uns abschließend über fortgeschrittene Fähigkeiten sprechen: Sie müssen die Station mittelfristig aufrüsten. Durch die Modernisierung des Bahnhofsniveaus wird die Wartezeit der Passagiere verkürzt und die Abfahrtseffizienz verdoppelt. Gepaart mit Echtzeitplanung (klicken Sie einfach im Spiel auf „Smart Scheduling“) kann Ihr Unternehmen durchstarten! 🚀
Dieses Spiel ist übrigens tatsächlich kostenlos! Der Entwickler ist ein Unternehmen in Shenzhen. Ursprünglich dachte ich, es sei ein geldraubendes Handyspiel, aber es stellte sich als wirklich gut heraus. Achtung⚠️ Es macht Spaß, um 0 Yuan zu spielen. Obwohl es In-App-Käufe gibt, werden Sie dadurch überhaupt nicht dazu gezwungen, Geld auszugeben. Es ist so Gewissensbisse!
Jetzt bin ich zum dritten Platz der Welt herangewachsen und auf dem Weg zum ersten Platz. Wenn Sie Fragen haben, kommentieren Sie diese bitte direkt und ich werde antworten, sobald ich sie sehe! Lasst uns gemeinsam größer und stärker werden! 💪💪💪
#SuperDriving #BusOperation #Empfehlung für Handyspiele #Warnung