Brüder, ich habe kürzlich ein Schatz-Tower-Defense-Spiel „Empire Guard“ ausgegraben, es ist so cool! Warnung! Dieses Spiel ist ein zeitraubendes Werkzeug. Ich habe mehrere Tage lang hart gearbeitet und endlich alle Karten des Aoluo-Königreichs geräumt. Heute werde ich eine Reihe superpraktischer Räumungsstrategien vorstellen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach dem Lesen die Nummer 666 anrufen werden! 🎮
Lassen Sie uns zunächst über das frühe Layout sprechen. Platzieren Sie Türme nicht zufällig! Anfangs habe ich nur herumgespielt, aber dann wurde ich von einer Welle Kobolde getötet. Denken Sie daran, dass die Goldmünzen in den ersten Levels begrenzt sind. Geben Sie daher dem Bau von Pfeiltürmen und Geschütztürmen Vorrang. Die Pfeiltürme können schnell feuern, um Mobs auszuschalten, und die Geschütztürme haben eine große Reichweite für Gruppenkämpfe. Ich bin es gewohnt, an der Ecke der Kreuzung zwei Pfeiltürme der zweiten Ebene zu bauen und dann Geld zu sparen, um den Turm zu verbessern, sodass die frühe Stufe im Grunde so stabil ist wie ein alter Hund. 🔥
Beginnen Sie mittelfristig damit, Helden zu farmen. Warten Sie nicht auf kostenlose Ziehungen. Erledige Missionen, um Edelsteine zu retten und Magierhelden direkt zu rekrutieren. Wie derjenige namens „Fionn“ kann er mit seinen Fähigkeiten langsamer werden und Feuerbälle freisetzen. Es ist ein Muss für den Albtraum-Schwierigkeitsgrad! In Kombination mit der Gefrierfalle im Energiegegenstand bleibt der Feind direkt im PPT stecken. 🤣
Am schwierigsten war die Ebene des Heiligen Landes am Fjord, die voller Schakale und Zauberer war. Ich musste das Auto dreimal umkippen, bevor ich es überholen konnte. Das Geheimnis besteht darin, drei magische Türme der Stufe drei auf der Anhöhe in der Mitte zu platzieren, um zunächst den Spritzschaden zu erhöhen, dann den Helden in die erste Reihe zu bewegen, um dem Schaden zu widerstehen, und wenn sich die Feinde versammeln, den ultimativen Zug des Helden zu aktivieren. Die Welle wird den Bildschirm verlassen und davonfliegen! 👊
Als letzte Erinnerung: Beeilen Sie sich nicht, den Boss-Level zu besiegen. Verbessere zuerst alle Verteidigungstürme auf Stufe drei und decke dich dann mit Energiegegenständen ein, sonst wirst du so gequält, dass du an deinem Leben zweifelst. Ich habe dir mit Blut und Tränen eine Lektion erteilt!
Übrigens wurde die neue Version aktualisiert und neue Monster hinzugefügt. Es fühlt sich schwieriger an, aber noch besser! Kann jemand seine Ausbildung teilen? Lasst uns im Kommentarbereich chatten und sehen, wer das heißeste Line-Up hat! 😎