Familien! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel entdeckt. Es war wirklich unbeliebt und ich hatte keine Freunde, aber ich habe es eine Woche lang gespielt und mich sofort darauf eingelassen 😱! Es ist das „Spider Solitaire FreeCell“. Der Name klingt doch etwas altmodisch, oder? Aber paddeln Sie nicht so schnell davon, sondern hören Sie mir langsam zu!
Zuerst habe ich es mit der Mentalität „Was zum Teufel ist das?“ heruntergeladen. Denn wer spielt heutzutage noch Karten? Aber sobald man anfängt, riecht es großartig! Die Bedienung ist sehr einfach: Ordnen Sie die Karten einfach in der Reihenfolge von K bis A an und Sie gewinnen, wenn Sie sie entfernen. Es verfügt über mehrere Modi. Anfänger können es locker spielen, Mittelstufe und Fortgeschrittene haben die gleichen Farben. Der Schwierigkeitsgrad kann maximal ausgeschöpft werden. Sogar eine behinderte Person wie ich hat viel Spaß damit, es zu spielen 😤!
Hier ist der Clou: Dieses Spiel hat keine Werbung! Kein Krypton-Gold! Rein kostenlos! Der Entwickler ist Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd. Obwohl ich noch nie davon gehört habe, gebe ich ihrer Aufrichtigkeit volle Punktzahl💯. Der Malstil ist der klassische Windows-Stil, voller Nostalgie und auch ein Zeitvertreib. Ich lag jeden Abend im Bett und spielte, und ehe ich mich versah, gähnte ich um zwei Uhr morgens während des Unterrichts am nächsten Tag wie verrückt.
Das Beste ist, dass es Ihr Gehirn wirklich trainieren kann! Bei jedem Spiel geht es darum, herauszufinden, wie man sich bewegt und wie man die Karten austeilt, genau wie beim Schachspielen. Mein Mitbewohner sah mich so ernsthaft spielen und lachte mich sogar aus, wenn ich bei der Arbeit war (ich war sprachlos🤦). Aber später hat er es auch heruntergeladen und war am Ende besser als ich. Jetzt vergleichen wir jeden Tag die Ergebnisse und wer verliert, trinkt Milchtee🍵.
Kurz gesagt: Wenn Sie zu der Art von Person gehören, die gerne Ihr Gehirn nutzt und sich nicht von Krypton-Gold-Spielen anekeln lassen möchte, sollten Sie dies unbedingt ausprobieren! Viele Leute im Forum empfehlen nur diese 3A-Meisterwerke, aber ich denke, dass diese Art von unbeliebtem Kleinspiel der wahre Geheimtipp ist. Beeilen Sie sich alle und reichen Sie Ihre Hausaufgaben im Kommentarbereich ein, wenn Sie gespielt haben! 🤙