图片
Familienmitglieder, wer weiß? Kürzlich habe ich ein magisches Handyspiel namens „Ultraman Heroes“ entdeckt. Es ist so süß. Achtung⚠️ Ich dachte ursprünglich, dass es ein weiteres Spiel ist, bei dem es um Geld für Haut für Haut geht, aber sobald ich es gespielt habe, war ich süchtig, jjj!
Der Spielbildschirm ist so erfrischend! M78 Nebula verfügt über eine vollständige Sammlung von Ultraman, einschließlich Tiga, Zero und Zeta. Die Wirkung ist wirklich gut. Die Spezialeffekte im Kampf gegen die kleinen Monster ähneln dem Anschauen eines Spezialeffektfilms. Auch die Handlung ist kompakt. Es ist nicht die Art von gedankenlosem Bürsten. Es gibt tatsächlich Tränen. Ich habe fast geweint, als ich die Rolle gespielt habe, in der Tiga die Menschheit rettet.
Und dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! frei! Ich habe drei Tage lang gespielt, ohne einen Cent aufzuladen. Bei der Ausrüstung habe ich mich voll und ganz auf meine Ausrüstung verlassen. Das System hat mir so viele Vorteile gebracht, dass ich so schuldig war, dass ich geweint habe! Es ist viel besser als die Handyspiele, die mit 648 beginnen🥲
Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass es etwas Bedienung erfordert, aber für einen Spieleexperten wie mich gibt es überhaupt keinen Druck. Ein-Klick-Combos können Spaß machen 😏 Empfohlen für alle Brüder, die Ultraman mögen, beeilen Sie sich und laden Sie es herunter, verpassen Sie es nicht!
Okay, ich werde weiterhin den Kerker räumen. Ich muss morgen früh um 8 Uhr aufstehen, also los geht's👋