图片
Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich einen weiteren Schatz gefunden! 🤩 Nachdem ich mich mehrere Tage lang im Forum umgesehen habe, konnte ich nicht anders, als euch ein neues Amway-Spiel vorzustellen – „Zhao Lu Jiuzhou“! Dieser Name klingt sehr beeindruckend, nicht wahr? Es ist ein Strategiegenre im chinesischen Stil. Als ich es zum ersten Mal benutzte, blieb ich bis drei Uhr morgens wach. Am nächsten Tag bin ich im Unterricht fast eingeschlafen, hahaha😪
Der Hintergrund des Spiels ist ein klassisches historisches Thema, wie zum Beispiel die Drei Königreiche, aber es handelt sich nicht um das altmodische rundenbasierte Kartensystem, sondern Sie können wirklich der Kommandant sein und Ihre eigenen Städte platzieren! Ja, Sie haben es richtig gehört, die Stadt ist frei platzierbar und Sie können sie nach Ihren Wünschen gestalten. Es ist ein Paradies für strategische Kontrolle🎮
Auch das Militärkommandeursystem ist erstaunlich, von den fünf Tiger-Generälen bis zum beliebtesten Lu Bu gibt es sie alle! Ich erinnere mich, dass ich auf der Stelle aufsprang, als ich Zhao Yun zum ersten Mal zeichnete. Diese Welle ist kein Verlust! Jeder General verfügt über seine eigene Kombination an Fähigkeiten und kann auch verschiedene coole Operationen kombinieren. Dies ist die Erfahrung, dass „Wen Neng den Staat stabilisieren und Wu Neng das Land regieren kann“, heißt es🤯
Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Eroberung von Städten und Territorien. Es war nicht so, dass ich hirnlos war, aber ich habe mich wirklich auf meinen Verstand verlassen! Sie müssen das Gelände, die Truppentypen und die Koordination der Militärkommandanten berücksichtigen und sogar die Position des Gegners vorhersagen (ja, PVP kann auch gut gespielt werden). Gestern habe ich eine Reihe von „Mix-and-Match-Flow“ verwendet, um den Krypton-Gold-Boss zu besiegen. Ich verstehe dieses Erfolgserlebnis! jjd! 👏
Und das Wichtigste ist, dieses Spiel ist derzeit kostenlos! Zero Krypton Party kann auch viel Spaß machen, und die Bedienung kann als gewissenhaft angesehen werden, im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen man jeden Tag daran denkt, Lauch zu schneiden. Ich habe eine Woche lang ohne Aufladung gespielt und es trotzdem geschafft, in der Rangliste gut abzuschneiden (auch wenn ich nur unter den Top 100 war, haha) 😂
Kurz gesagt: Wenn Sie Strategiespiele mögen oder den Nervenkitzel erleben möchten, eine Armee zu sein, kommen Sie einfach vorbei! „Zhulu Jiuzhou“ ist wirklich gut, wirklich gut! Ich habe im Forum einen Diskussionsthread eröffnet. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese gerne an mich wenden. Lasst uns gemeinsam hacken und töten! 🔥
Der letzte Satz: Kann man eine Gilde gründen? Meine ID ist „Game Master 666“, bitte helfen Sie mir! 😘