图片
Das sind „Glückliche Vermieter“. Zuerst dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Landlords-Spiel, aber als ich das Spiel betrat, war ich schockiert! Dieses Spiel ist einfach eine Sammlung von Schätzen. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, es zu spielen. Ich spiele es jeden Tag bis zwei Uhr morgens und kann es nicht ertragen, mein Handy aus der Hand zu legen😭
Lassen Sie uns zunächst über den klassischsten Landlord-Modus sprechen. Die Matching-Geschwindigkeit ist superschnell. Spieler aus dem ganzen Land sind online. Es ist aufregend zu gewinnen oder zu verlieren! Es gibt auch den „Clone Explosion“-Modus, bei dem Bomben übereinander gestapelt werden und mit einer einzigen Explosion in die Skyline explodieren können. Es ist so aufregend, dass es fliegen kann! Gestern habe ich mehr als ein Dutzend Spiele in Folge gewonnen und die 100-Millionen-Marke geknackt. Es ist so lecker! 💥
Dann habe ich „Ace 510K“ entdeckt. Dieser Modus hat einen superhohen Multiplikator, der Hunderte von Milliarden wert ist! Ein Neuling wie ich kann tatsächlich das Gefühl plötzlichen Reichtums erleben. Obwohl ich mehr verliere und weniger gewinne, ist das Gefühl, dass mein Herz schneller schlägt, so aufregend, hahaha 🤑
Was mich am meisten überraschte, war, dass es in diesem Spiel tatsächlich ein „Happy Manor“ gab! Gemüse anzubauen, Schweine zu züchten und Miete zu kassieren, um schnell reich zu werden, ist kein Traum! Ich habe ein Stück Land bepflanzt und jeden Tag Bohnen durch die Gemüseernte verdient. Es war einfach ein heiliges Land, um Unsterblichkeit zu kultivieren und sich zurückzuziehen! Es gibt auch Angeln, BOSS-Kämpfe usw. Sie können Erfahrung sammeln, indem Sie das Spiel auflegen. Es ist maßgeschneidert für faule Leute wie mich! 🎣
Reden wir über die Grafik. Die Kartentische haben Sammlungen und die Spezialeffekte sind so cool. Das Ändern des Kartentisches ist wie das Ändern des Spiels, ah, ja, ja, ja, und es gibt auch Ah Jiu, der Sie auf die Suche nach Schätzen mitnimmt und Sie an den Punkt führt, an dem Sie schwach sind. Der Frühling der kostenlosen Prostitution ist da! 🎁
Ich spiele jetzt seit drei Tagen und habe bereits 0 Yuan ausgegeben (es ist kostenlos und es macht Spaß, es zu spielen). Ich kann es Veteranen wärmstens empfehlen, die Landlords mögen, aber auch etwas Neues wollen! Denken Sie nach dem Herunterladen daran, zum Kommentarbereich zurückzukehren und mich zu bitten, gemeinsam Schwarz zu spielen. Meine ID ist „Game Master“. Beschenken wir uns gegenseitig! 🪪
Kein Reden mehr, ich habe die Schatzkammer in die Luft gesprengt und bin davongeschlüpft~🏃‍♂️