图片
Hallo an alle neuen Freunde, ich bin der Herausgeber von Qitan und hier, um euch wieder Amway-Spiele vorzustellen! Die Room-Escape-Serie „8 Hotel Horror“, die ich heute empfehlen möchte, ist definitiv ein Favorit unter den aktuellen Spannung- und Rätselliebhabern. 🎮
Lassen Sie uns kurz über den Hintergrund des Spiels sprechen: Sie sind in ein mysteriöses Maskenhotel verwickelt. Die neun Mieter haben ihre eigenen Gedanken. In Fotos und Tagebüchern sind unzählige Hinweise versteckt, Lügen sind mit der Realität verflochten. Können Sie innerhalb von sieben Tagen die Wahrheit ans Licht bringen und erfolgreich fliehen? Mieter sagen: „Ich hoffe, Sie bleiben für immer“, aber lassen Sie sich nicht täuschen~🎭
Was mich an diesem Spiel am meisten fasziniert, ist die extrem fesselnde Erzählung und die verzweigten Enden. Jede Ihrer Entscheidungen kann zu unterschiedlichen Wegen führen, und das Endergebnis des Prozesses hängt ganz davon ab, wie Sie sich entscheiden. Der Malstil ist ein klassischer dunkler handgemalter Stil und auch der Soundtrack ist sehr atmosphärisch. Wenn Sie mit Kopfhörern spielen, haben Sie das Gefühl, in die Szene einzutauchen. 🔥
Das Spiel ist kostenlos (das kostenpflichtige Modell ist 0) und läuft problemlos auf Systemen mit Android 5.0 und höher. Der Entwickler ist Shenzhen Martian Interactive Entertainment Co., Ltd. Ihre Secret-Room-Serie hatte schon immer einen guten Ruf, und diese ist besonders herausragend.
Wenn Sie ein spannungsgeladener Mensch sind, ein Denksportler oder die Spannung beim Lösen von Rätseln in einem gruseligen Hotel mögen, sollten Sie sich dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen. Laden Sie es jetzt herunter und erleben Sie es, und denken Sie daran, diese „gut gemeinten“ Mieter zu meiden ~ 😉
Nächste Woche wird der Herausgeber weiterhin weitere lustige Spiele empfehlen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen gerne im Kommentarbereich mit oder teilen Sie mir mit, welche Art von Spielempfehlungen Sie sehen möchten! Bis zum nächsten Mal~✨