Hallo zusammen, der Herausgeber von Qitan ist wieder hier, um Ihnen einige nützliche Informationen zu geben!
Vor kurzem wurde die neue Version von „The Legend of Concubine Xi“ veröffentlicht. Ich glaube, viele Freunde haben die Nachricht bemerkt, dass der rote General Qin Wang Yingzheng vollständig gestärkt wurde. Viele Spieler schickten private Nachrichten, um den Herausgeber zu fragen: „Wie spielt man die neue Version von Ying Zheng?“ Keine Sorge, heute bringe ich Ihnen ein detailliertes Strategie-Tutorial, das Ihnen hilft, schnell in die Höchstform dieses ewigen Kaisers zu gelangen 💪
Werfen wir zunächst einen Blick auf die wesentlichen Änderungen an Ying Zhengs gestärkter Form. Was die Fertigkeiten betrifft, so verfügt seine aktive Fertigkeit „Qinhuang Tiger Eyes“ nun über einen zusätzlichen Durchschlagseffekt, der in der hinteren Reihe des Gegners höheren Schaden verursacht. Die passive Fertigkeit „Vereinigung der Welt“ ermöglicht es ihm, nach dem Töten von Feinden vorübergehende Attributsboni zu erhalten, die ihn im Kampf stärker machen. Dies bedeutet, dass Ying Zheng nicht mehr nur ein reiner Ausbruch ist, sondern die Fähigkeit besitzt, kontinuierlich zu ernten.
Wie kann man also seine Kraft im tatsächlichen Kampf maximieren? Der Herausgeber empfiehlt eine Aufstellung mit „schnellen Angriffsstößen“: Ying Zheng als Haupt-C, gepaart mit roten Hilfsgenerälen wie Zhen Ji (der für Kontrolle und Schadenserhöhung sorgt) und Xiang Yu in der ersten Reihe (der Schaden absorbiert und für eine Reduzierung der Gruppenverteidigung sorgt). Zu Beginn der Schlacht unternahm Xiang Yu den ersten Schritt, um Feuerkraft anzuziehen. Zhen Ji setzte ihre Kontrollfähigkeiten ein, um eine Ausgabeumgebung für Ying Zheng zu schaffen. Dann startete Ying Zheng seinen ultimativen Angriff, um die knusprige Haut des Feindes direkt zu treffen. Bei erfolgreichem Tod erleichtert Ying Zhengs Attributüberlagerung nachfolgende Kämpfe.
Bei der Ausrüstung solltest du Anzügen den Vorzug geben, die die Angriffskraft und kritische Treffer erhöhen, wie zum Beispiel den „Dragon Roar Suit“. Konzentrieren Sie sich bei der Stärkung auf die Erhöhung des kritischen Trefferschadens und der Angriffsgeschwindigkeit, damit Ying Zheng Combos schneller ausführen kann.
Wenn Sie Ying Zheng bereits gezeichnet oder trainiert haben, sollten Sie sich diese Verbesserung nicht entgehen lassen! Denken Sie daran, die neue Version des „Hero Trial“-Events zu nutzen, um Ihre Aufstellung zu testen und Ihre Position anzupassen. Ich glaube, solange Sie den Rhythmus gut beherrschen, kann Ying Zheng definitiv Ihre wichtigste Waffe im Kampf gegen die schwierigen Zeiten werden ~ ✨
Wenn Sie spezielle Fragen haben, hinterlassen Sie diese bitte im Kommentarbereich und ich werde mein Bestes geben, um sie zu beantworten! Ich wünsche allen ein glückliches Spiel und erreiche so schnell wie möglich die Spitze! 🌟