Wesen 7723 Bewässerungsteam - -!
Ich habe immer das Gefühl, dass sich zu wenige Leute an Kommentaren beteiligen. Der Zweck dieses Themas besteht nicht darin, die Gründung einer Spiele-Spamming-Gruppe wirklich vorzuschlagen. Ich denke einfach, dass Spiele nicht nur Spielrezensionen sein sollten. Der gesamte Inhalt von Spielrezensionen wirkt sehr eintönig. Auf einigen anderen Websites gibt es Hunderte von Kommentaren, aber es gibt keinen einzigen, der Spiele kommentiert. Manche haben nur ein paar. Sie alle beklagen, dass das Lesen von Kommentaren interessanter sei als das Spielen. Auf diese Weise wird der Effekt erzielt. Jeder ist bereit zu kommen, und mit mehr Kommentaren und mehr Leuten werden natürlich auch mehr Spiele heruntergeladen. Tatsächlich unterstütze ich die Testaktivität, die ich gesehen habe, voll und ganz. Aber ich denke, es gibt immer noch viele Mängel. In Bezug auf die Qualität gibt es beispielsweise viele Worte in der Rezension und das Spiel wird zu detailliert vorgestellt. Es sagt Ihnen sogar, wo Sie spielen können, was sich dort befindet, welche Orte es gibt, welche Medikamente verfügbar sind und wie man spielt. Ehrlich gesagt hatte ich, sobald ich solche Kommentare sah, keine Lust mehr, mitzuspielen. Es gab überhaupt kein Gefühl von Frische, warum also über Verlangen reden? Sie müssen nicht zu viel einleiten, sprechen Sie einfach über die Grafik, die Geschwindigkeit, die Spielbarkeit usw. des Spiels. Sagen Sie mir nicht, wie man spielt und wie man spielt, sonst habe ich kein Interesse am Spielen. . Tatsächlich geht es vor allem darum, mehr Menschen zum Kommentieren und Hinterlassen von Nachrichten im Spiel zu mobilisieren, damit die Website wirklich wachsen kann. Ansonsten sind die Kommentarbelohnungen zu restriktiv und haben viele Nachteile. Wenn sie sich ungerecht fühlen, werden mehr Leute gehen. Belohnungen sind eine Möglichkeit, aber nicht die einzige. Es gibt viele Möglichkeiten. Manche Websites sind ohne Belohnungen in Ordnung. Belohnungen sind ein zweischneidiges Schwert. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und weiß daher möglicherweise nicht viel über die jeweilige Website. Als das Konto erstellt wurde, gab es mehr als 10.000 IDs. Ich denke, dass diese Website viele Leute hat, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass sie nicht so lebendig ist wie andere Websites. Denken Sie darüber nach, ich bin ungefähr zwei Jahre lang beim ursprünglichen Baifen.com geblieben und die Verbesserungen waren sehr gut. Jetzt ist es sehr beliebt. Wenn man über ein Sofa im ersten Stock spricht, kann man es manchmal in mehr als 20 Stockwerken kritisieren. Haha, vielleicht sind sie anonym und haben nur Handymodelle, also sind sie freier und glücklicher. . Ich bin hierher gekommen, weil der Kundenservice im Laufe der Monate immer schlechter wurde. Die Spielaktualisierungen sind so langsam, dass die Leute verrückt werden. Verglichen mit dem Kundenservice hier sind die Updates viel besser. Ich habe mich also vom ersten Tag an in diesen Ort verliebt und hoffe, dass es mir immer besser geht. Deshalb habe ich diese Gefühle und möchte die Spielewebsite nicht noch einmal wechseln. . . Um ehrlich zu sein, wollte ich nie Belohnungen wie Kommentare. Ich arbeite bereits, daher gibt es im Vergleich zu diesen Belohnungen keine Versuchung. Wenn mehr Leute teilnehmen können, kann ich es mit ihnen teilen. Es ist nicht so, dass ich nicht zu viele Spiele bewertet hätte. Der Kundenservice kann sich die von mir bewerteten Spiele ansehen und es sollten etwa 40 davon sein. Ich kenne die Einzelheiten nicht. . . Leider rede ich nur verantwortungslos und nerve die Leute. . Wenn Sie es nicht aushalten, setzen Sie mich einfach auf die schwarze Liste. . . ~~~~(>_<)~~~~
Antworten (12)
Sofa......
Es stellt sich heraus, dass frische Blumen und Eier einen Bug haben! Wenn man immer darauf klickt, erscheinen sie ständig.
Guter Vorschlag, unterstütze ich
Haha, es geht hauptsächlich darum, alle zu ermutigen. Schaut euch die Beiträge und Spiele an und antwortet einfach, egal was oder wie viel ihr antwortet. So ist es am besten.
Ja! Der Vorschlag ist sehr gut!
Sehr gut, ich unterstütze den Verfasser
Sehr vernünftig analysiert! Danke!
Mm, das ist nicht schlecht gesagt
Erster Beitrag
Jetzt habe ich weniger Datenvolumen, also werde ich nichts herunterladen, aber ins Forum werde ich kommen, äh, kann ich ein vertrautes Gesicht unter euch werden?
Dangerous Gefährlich~~~Dangerous Tanz, Michael Jackson Klassiker
Der Thread-Ersteller bitte weitermachen
— Alle Antworten geladen —