图片
Brüder, ich werde wirklich verrückt 😭 Kürzlich habe ich ein Spiel namens „Three Kingdoms Production“ gespielt. Ich werde den Namen nicht erwähnen. Wie auch immer, wenn Sie eintreten, werden verschiedene Pop-ups zum Aufladen angezeigt. Es kostet 648, einen General zu zeichnen, und die Aufwertung kostet Krypton-Gold. Ich kann nicht einmal einen Dungeon meistern, ohne Geld aufzuladen. Ein Null-Krypton-Fan wie ich wurde direkt auf den Boden gedrückt und gerieben! Was ist die vereinbarte Strategie? Was ist mit den versprochenen Gefühlen? Das waren alles Tricks, um Geld zu betrügen, was mich deprimiert machte und ich habe es deinstalliert👋
Allerdings ist ein versteckter Segen ein versteckter Segen. Ich habe kürzlich ein wirklich cooles Spiel namens „Xianguo Zhi“ entdeckt! Wie geht's! ! Es ist auch ein Three Kingdoms-Thema und es ist auch ein Rollenspiel, aber dieses Spiel ist völlig anders. Sie können es ohne Krypton-Geld spielen🔥 Es gibt umfangreiche Level-Labyrinthe und Hunderte von Helden, und Sie können sich auch auf eine Strategie verlassen, die zur Aufstellung passt, sodass Sie Erfolg haben können, ohne Krypton-Geld auszugeben. Auch der Malstil ist ein klassischer Retro-Stil, voller Kindheitserinnerungen, nicht zu berührend😍
Ich spiele seit drei Tagen, ohne einen Cent auszugeben. Jetzt habe ich mehrere lila Generäle gerettet und verschiedene Dungeons gemeistert. Es ist so aufregend! Es ist außerdem kostenlos und enthält keine Werbung. Der Entwickler Chengdu Jiufang Interactive ist wirklich gewissenhaft. Es verzichtet auf ausgefallene Aufladeroutinen und verlässt sich ausschließlich auf Spielinhalte, um Menschen anzulocken. Das ist das Spiel, das unsere Spieler wollen!
Ich empfehle allen Brüdern, denen Krypton-Gold-Spiele genauso am Herzen liegen wie mir, aufrichtig, kostenlos zu „Xian Guo Zhi“ zu kommen! Ich garantiere Ihnen, dass Sie, genau wie ich, so lange spielen werden, bis Sie nicht mehr aufhören können 💪 Ich habe Amway meinen Mitbewohnern gegeben und alle sagen, es sei köstlich, hahaha!