Ich habe kürzlich ein Spiel über die Kultivierung von Unsterblichen gespielt. Es fing wirklich gut an und die Grafik der Unsterblichen war in Ordnung. Am dritten Spieltag wurde mir jedoch klar, dass etwas nicht stimmte. Ich kann den Dungeon-Boss überhaupt nicht besiegen. Ich schaute mir das Einkaufszentrum an und sah, was für ein Typ! Es gibt hochwertige Ausrüstung, die nur für 648 gekauft werden kann, sowie verschiedene monatliche und wöchentliche Kartenkampf-Geschenkpakete. Ohne Krypton-Gold kann man die Handlung nicht einmal vorantreiben.
Das Unverschämteste ist, dass es im Spiel einen Feen-Allianz-Kampf gibt und der Top-Up-Typ auf der Gegenseite mein gesamtes Team mit einem einzigen Schlag tötet und ich nicht einmal die Chance habe, meine Fähigkeiten einzusetzen 😅 Freunde in der Gruppe versuchen mich zum Aufhören zu überreden und sagen, dass dieses Spiel für reiche Leute sei und zivile Spieler wie Lauch seien. Ich habe es einfach aufgebrochen und deinstalliert, um die Sicherheit zu gewährleisten!
Aber! Gerade als ich das Spiel beenden wollte, wurde mir ein Schatzspiel vorgestellt – „Tower Defense Journey to the West“! Das Gesetz des wahren Duftes kommt spät, ist aber angekommen🐶
Dieses Spiel ist so gewissenhaft! Im Lademodus direkt 0 schreiben? Ich habe es zuerst nicht geglaubt, aber nachdem ich eine Woche lang gespielt hatte, habe ich Kapitel 5 immer noch geschafft, ohne einen Cent auszugeben! Der Q-Print-Stil ist supersüß. Es zeigt einen Tower-Defense-Kampf zwischen Tang Monk und seinem Lehrling. Die Formationen sind sehr strategisch und können kostenlos verwendet werden, um eine perfekte Kombination zu bilden. Es gibt auch einen Fairy-League-Chat, bei dem alle mit Begeisterung Strategien austauschen und die Atmosphäre großartig ist, im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen alle Kryptonier angeben.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel nicht über diese ekelhaften Kampfkraft-Ranglisten oder VIP-Level verfügt. Es basiert ausschließlich auf Ihrem Gehirn! jjd!
Jetzt gehe ich jeden Tag online, um kostenlose Vorteile zu erhalten, und studiere dann das Level-Layout. Ich bin mehrere Stunden lang davon besessen, ohne es zu merken, und ich kann überhaupt nicht aufhören. Brüdern, die durch Krypton-Gold-Spiele verletzt wurden, wird dringend empfohlen, zu „Tower Defense Journey to the West“ zu kommen, um das ursprüngliche Glück des Spiels wiederzugewinnen! Wenn Sie es nicht verstehen, können Sie ins Forum kommen und mich fragen oder sich unserem Xianmeng anschließen, um zusammen zu spielen ~ Die kostenlose Prostitutionsparty verdient Yyds pro Person! 🔥🔥🔥