Familienmitglieder, wer weiß? Als ich kürzlich das Forum besuchte, sah ich viele Leute weinen und sich darüber beschweren, dass sie von einigen Handyspielen dazu verleitet wurden, Lauch zu schneiden. Sie haben dich gebeten, 648 Kryptonen auszugeben, wenn du nicht einmal durch ein Anfängerdorf kommst. Glauben Sie wirklich, dass die Lebenshaltungskosten unserer Studentengruppe durch den starken Wind verweht werden? 🤯 Ich habe die Spiele, die „nur ein Hammer für kein Geld“ waren, rücksichtslos deinstalliert und dabei aus Versehen einen Schatz ausgegraben – die Fanfiction The Legend of Shu Han in the Holy Three Kingdoms, sie ist wirklich yyds! 👏
Dieses Kriegsschachspiel ist einfach eine gute Nachricht für Fans der Drei Königreiche wie mich. Es verfügt über eine strenge Handlung und populäre Geschichtswissenschaft. Der Schlüssel ist, dass es völlig kostenlos ist! 0 Krypton-Gold, 0 In-App-Käufe und ich kann nicht einmal einen Zugang zum Aufladen finden. Hat das Entwicklungsteam Angst, dass es die Liebe nicht zur Stromerzeugung nutzt? 😂 Ich habe drei Tage lang gespielt und bin direkt an die Spitze gelangt, von Taoyuan bis zur Schlacht von Guandu. Die Ausbildung von Generälen hängt vollständig von der Leber ab und das Sammeln von Schätzen hängt von der Strategie ab. Endlich muss ich nicht mehr gezwungen werden, „648 Geschenkpakete“ zu kaufen. Es ist so lecker! 🔥
Brüder, hört auf, Geld für diese Krypton-Gold-Sandskulpturen-Spiele zu geben, ihr müsst diese Amway-Welle fressen! 👊