Hallo Freunde, ich bin der Herausgeber von Qitan~ In letzter Zeit haben viele Spieler im Hintergrund private Nachrichten gesendet, in denen sie sagten, dass sie verschiedene Gelegenheitsspiele finden möchten. Sie müssen kreativ und spielbar sein und dürfen nicht zu teuer sein. Heute stellt Ihnen der Herausgeber fünf Schatzspiele vor, die mich bis zwei Uhr wach gehalten haben. Jeder von ihnen kann Ihr Verständnis von „Freizeit“ auffrischen!
Das erste muss Amway sein: 2048 liegende flache Version 😂
Aufgrund des Namens dachten Sie, es sei ein gewöhnliches Jahr 2048? Falsch! Dieses Spiel kombiniert Flipper, Würfel und klassischen 2048-Hardcore. Sie müssen den Startwinkel und das Timing steuern und digitale Blöcke treffen, damit sie in einem begrenzten Feld kollidieren und verschmelzen. Der physikalische Effekt ist superrealistisch, die Blöcke hüpfen herum. Manchmal denkt man, man könne sie zusammenfügen, aber sie werden verdrängt. Du bist so wütend, dass du dein Handy kaputt gemacht hast! Aber es ist diese Art von sadistischem und erfrischendem Erlebnis, das Menschen süchtig macht ~ Das Spiel ist kostenlos und ohne In-App-Käufe. Es stammt von Shenzhen Pengbang Network Technology und kann auf der Plattform 5.0 oder höher gespielt werden. Sehr empfehlenswert für Spieler, die gerne ihr Gehirn einsetzen, aber nicht gerne viel Geld ausgeben. Sie können sich wirklich einfach zurücklehnen und einen Tag lang spielen! 😌
Das zweite ist ein Rasenmäherspiel im Pixel-Stil namens „Invincible Little Tomato“. Du steuerst eine Tomate, die sich verrückt dreht, und schneidest mit ihren Stacheln dichte Gemüsemonster durch. Die Bedienung ist extrem einfach, aber es gibt immer mehr Arten von Monstern und Fähigkeiten und Sie müssen eine Upgrade-Route planen. Es ist sehr entspannend zu spielen und eignet sich zum Entspannen nach der Arbeit.
Das dritte ist ein Wirtschaftssimulationsspiel. Der Protagonist ist ein Hamster. Sie legen verschiedene Spielzeuge, Schienen und Lebensmittel in seinen Käfig und können Goldmünzen ernten, indem Sie ihm zusehen, wie er das Rad töricht dreht. Die Bilder sind beruhigend und die Soundeffekte sind so süß. Die Katze meines Kollegen kann den Blick nicht davon lassen.
Das vierte Spiel heißt „Chord Jump“ und ist ein Rhythmusspiel, aber der kreative Punkt besteht darin, dass man mit Fingern unterschiedlicher Farbe gleichzeitig auf die Noten auf der Leinwand klicken muss, genau wie beim Klavierspielen. Bei den Wiedergabelisten handelt es sich ausschließlich um originale elektronische Musik, deren Schwierigkeitsgrad von einfach bis pervers reicht. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie ein schwacher Mensch sind.
Das fünfte Finale ist „Panda Jenga“. Sie müssen Pandas in verschiedenen Haltungen von unten nach oben stapeln, ohne herunterzufallen. Die Physik-Engine ist sehr realistisch. Wenn es leicht abweicht, wird es vollständig zusammenbrechen. Zu sehen, wie die Pandas in Bälle fallen, bringt mich zum Lachen.
Okay, das ist die Rezension für diese Ausgabe ~ Diese Spiele sind sehr Nischenspiele, aber sehr interessant. Wenn Sie sie abspielen möchten, können Sie eine Nachricht hinterlassen und mir Bescheid geben. Der Herausgeber von Qitan wird versuchen, weitere Ressourcen zu finden, die er mit Ihnen teilen kann! Denken Sie daran, regelmäßig zur 7tan-Community zu kommen. Bis zum nächsten Mal! 👋