图片
In letzter Zeit drängen mich meine Freunde im Hintergrund immer darauf, einige Handyspiele zu empfehlen, die man spielen kann, ohne Geld auszugeben. Ich habe erst kürzlich ein Schatzspiel entdeckt und wollte es unbedingt herausnehmen und zuerst darüber reden. Heute werde ich einen Blick auf meine zehn besten Handyspiele werfen, die ohne Krypton Spaß machen. Jedes wurde persönlich getestet und ist sowohl für Studenten als auch für Büroangestellte geeignet.
Unter ihnen kann „Flickering Light“ durchaus als „Retter der Zero Krypton Party“ angesehen werden. Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, war ich von den Vorteilen schockiert. Es gab mir gleich zu Beginn 150 Draws und zehn Draws hintereinander, bis ich schwach wurde. Wer weiß, wie überwältigend es sich anfühlt, Europäer zu sein! 😎 Und es ist nicht die Art von Spiel, bei dem man unentschieden spielt und dann zu Ende geht. Sie können die Fünf-Sterne-Helden nach Belieben erhalten und die Kern-C-Position wird direkt an Ihren Rucksack gesendet. Sie benötigen kein Krypton-Gold, um eine starke Aufstellung zusammenzustellen. Das Unverschämteste ist, dass selbst wiederkehrende Spieler exklusive Privilegien haben. Wenn sie sich anmelden, erhalten sie mächtige Helden und jede Menge magische Ausrüstung. Die Rückkehr zum Spiel ist für alte Spieler wie eine Veränderung ihres Lebens. 😲
Darüber hinaus gefällt mir besonders der Mechanismus zum Auflegen des Hörers, der wirklich so ist, als würde man sagen: „Wach auf, um ein Upgrade durchzuführen, und fünf Sterne fallen vom Himmel.“ Sie haben tagsüber bei der Arbeit keine Zeit zum Spielen? Es macht nichts, liegen Sie einfach nachts im Bett und sammeln Sie das Gemüse ein, und die Ressourcen kommen zu Ihnen. Für einen Faulpelz wie mich ist dieses Design einfach nicht besonders freundlich. Darüber hinaus übernimmt der Spielbildschirm den Stil der Beschwörung der Göttin. Die stehende Zeichnung der sich ständig verändernden Göttin ist superschön und ein echter Hingucker. 😍
Die anderen neun möchte ich natürlich kurz erwähnen, wie zum Beispiel „Soul Knight“ ist für diejenigen geeignet, die Dungeon-Crawling mögen, „Honkai Impact 3“ ist ein Muss für Action-Partys, „Genshin Impact“ ist ein Open-World-Abenteuer usw. Aber wenn Sie sich für „Sie können Spaß ohne Krypto haben und durch Auflegen stärker werden“ entscheiden, dann lohnt es sich auf jeden Fall, „Flickering Light“ in Ihr Mobiltelefon zu stecken. Denn wer mag nicht das Gefühl, ganz oben aufzuwachen? 🔥
Können Sie weitere Handyspiele ohne Krypto-Gewissen empfehlen? Willkommen beim Chat im Kommentarbereich, bis zum nächsten Mal~🎮