Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. In letzter Zeit habe ich im Fragen- und Hilfebereich viele Freunde gesehen, die nach lustigen Sperrfeuerspielen gefragt haben. Heute werde ich für Sie eine Bestandsaufnahme einiger Klassiker machen.
Als erstes ist natürlich die „Thunder and Lightning“-Serie zu nennen, die die Arcade-Erinnerung an die Kindheit unzähliger Menschen darstellt. Schießen Sie einfach nach oben, unten, links und rechts, aber testen Sie Ihre Reflexe im Sperrfeuer. Jedes Mal, wenn Sie intensiven Angriffen ausweichen, verspüren Sie ein Erfolgserlebnis.
Das zweite Spiel ist „Angry Boss Bee“. Das Sperrfeuer ist so dicht, dass es schwindelerregend ist, aber es ist ein Paradies für Hardcore-Spieler. Die verschiedenen Combos und Bonuspunktemechanismen sind sehr exquisit gestaltet.
Das dritte Spiel ist heute unser Protagonist – „Ace Fighter“! Dieses Handyspiel im Science-Fiction-Universum-Stil übernimmt nicht nur das Kern-Gameplay des traditionellen Sperrfeuerschießens, sondern fügt auch ein Handlungsabenteuer und einen endlosen Punktemodus hinzu. Was mich am meisten überrascht, ist die Erkundung des Weltraums und das PK-Alptraum-BOSS-Gameplay. Sechs kreative Gameplays machen das Spielerlebnis besonders reichhaltig. Das Kämpfer-Wachstumssystem plus Gebäudeherstellung ist zwar ein Handyspiel, die inhaltliche Tiefe steht dem des PC-Spiels jedoch in nichts nach. Darüber hinaus ist die Bildqualität hervorragend und die Sperreffekte sind cool. Sie können in einer Sekunde loslegen und einfach wischen. Wenn Sie jedoch hohe Punktzahlen erzielen möchten, müssen Sie Ihre Positionierungsfähigkeiten studieren. Der kosmische Krieg steht kurz vor dem Ausbruch. Freunde, die Sperrfeuer und Science-Fiction mögen, dürfen es sich nicht entgehen lassen!
Das vierte ist das Fanwerk der „Touhou Project“-Reihe, wie zum Beispiel „Touhou Red Magic Village“. Das Sperrfeuer ist voller Pracht und das BOSS-Kampfdesign ist sehr kreativ. Es ist ein Muss für Sperrfeuerliebhaber.
Das fünfte ist „Star Wars: Barrage Shooting“, aber es ist relativ unbeliebt und für Spieler geeignet, die Star Wars-Hintergrund mögen.
Tatsächlich geht es bei Barrage-Shootern um das Gefühl eines rasenden Herzens und fliegender Fingerspitzen. In jedem Bild geht es um Leben und Tod. „Ace Fighter“ ist in dieser Kategorie relativ umfassend. Es vermittelt sowohl ein Gefühl von Nostalgie als auch ein neues Gameplay. Ich empfehle jedem, es auszuprobieren~
Wenn Sie andere lustige Barrage-Shooter-Spiele gespielt haben, können Sie diese gerne im Kommentarbereich hinzufügen. Der Redakteur wartet darauf, die Hausaufgaben zu kopieren 😉