Shencheng Mahjong, du weißt alles! Das authentische Gameplay, das die Einheimischen Shanghais seit ihrer Kindheit spielen, wie Hanf klopfen, Joker, Laxihu, Räumen und Schlagen ... sie sind alle verfügbar! Es ist nicht die gleiche Art von Mahjong, die im ganzen Land verwendet wird, aber sie ist voller Shanghai-Flair. Sogar die Synchronisation erfolgt im Shanghai-Dialekt und hat einen alten Akzent! 🤣
Auch die Grafik ist exquisit, die Benutzeroberfläche ist sauber und nichts Besonderes und es ist besonders komfortabel zu spielen. Der Schlüssel ist 0 Krypton-Gold! 0 Krypton-Gold! Auch die Null-Yuan-Partei kann gut spielen. Um zu gewinnen, ist kein Kryptonier erforderlich. Es basiert ausschließlich auf der Technologie. Es ist so großartig! 😍
Wenn ich es satt habe, kurze Videos anzuschauen, beginne ich ein Spiel, um mich zu unterhalten. Das Tempo ist sehr hoch und ich kann ein Spiel in wenigen Minuten beenden. Es eignet sich besonders für fragmentierte Zeit. Darüber hinaus sind die zufällig ausgewählten Pokerspieler alle sehr qualifiziert, treffen selten auf Trolle und die soziale Atmosphäre ist auch sehr cool~
Wenn Sie ein Mahjong-Liebhaber sind oder den einzigartigen Charme von Shanghai Mahjong erleben möchten, ist dieses Spiel auf jeden Fall genau das Richtige für Sie! Ich spiele es seit fast einem Monat und ich werde immer besser, je mehr ich es spiele. Ich kann es Ihnen wärmstens empfehlen! 👏
Beeilen Sie sich und laden Sie es herunter, wir haben die Chance, unser Glück im Spiel zu versuchen ~ Denken Sie daran, mich anzurufen, meine ID ist „Game Master“, lass uns zusammen spielen! 💪